1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hej liebe Brigitte, Danke für Deinen Tipp!!! Ursprünglich war geplant, dass wir (alle Kinder + Enkel) in einer deutschen Großstadt treffen und...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej liebe Brigitte,

    Danke für Deinen Tipp!!!
    Ursprünglich war geplant, dass wir (alle Kinder + Enkel) in einer deutschen Großstadt treffen und ein schönes We verbringen, aber nach ewigen hin und her, scheiterte der Plan a) an meiner Mums unverheilter Oberschenkelfraktur b) am Termin...
    Ist halt nicht gerade ein Katzensprung, wenn wir uns treffen. Und wegen meiner unsicheren Jobsituation ist das schwierig ein We einzuplanen. Aber ich denke weiter drüber nach :)

    LG Marlis
     
    #2971 Midsommar, 13.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    mein zuhause 009.jpg So das ist die Geburtstagstorte aus Bastelpappe für meinen Neffen zum 40. habe nur noch nicht den Deckel zu gemacht,weil das Geld da noch rein kommt.
     
    #2972 Morgenrot, 13.10.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Die Torte sieht ja toll aus...da wird er sich sicher drüber freuen...ok über den Inhalt natürlich auch(cash)
    Dir noch einen schönen Abend.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    voll toll die Torte... Wie bist Du auf die Idee gekommen. Super gemacht. ICH könnte sowas nicht.

    Schönen Abend noch

    Sabine
     
    #2974 Tauchbine, 13.10.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Da hast du ja ne tolle Arbeit hingelegt, dein Neffe wird sich freuen. Wo kriegst du bloß die vielen guten Ideen her.
    Schönen Freitag und bis später.
    Bussi, Iris
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen du fleißige Bastlerin.
    Bin da leider nicht begabt.
    Na da weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann, wenn ich mal ne tolle Idee brauche.
    Nächsten Sommer heiratet mein Neffe......

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und genieß das Wochenende.

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    wow sowas könnte ich nicht
    aber ich hätte nicht mal idee die ich dann nicht umsetzen kann

    lg
    miri die immer noch wartet
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,die Ideen für meine Bastelei bekomme ich durchs Internet,QVC,oder durch Bastelbücher. Wenn meine Mutter im November 80. wird bekommt die auch eine 3 stöckige Toilettenpapiertorte,die müßt ihr sehen die wird immer sehr schön. Mußte die schon oft machen zb, zur Hochzeit mit einem Brautpaar oben drauf,oder ebn zu Geburtstagen. Wenn ich die Kugeln ,Sterne,und Karten fertig habe setze ich euch die auch hier rein. Bei der Bastelarbeit kann ich mich so schön ablenken,ich machs gerne so wie Stephy mit ihrem Nähen. Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2978 Morgenrot, 14.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu Brigitte,

    ich wünsche Dir einen schönen Freitag und viel Spaß am Wochenende!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    manche menschen,sind nicht so glücklich wie sie scheinen, sie lachen nur um nicht zu weinen????????????????
    bin gerade durch dein TB geschlendert, und bin der meinung das du früher ein anderes zitat unter deinem ticker hattest.
    irgendwie fühlte ich mich durch den satz dazu bewogen dich zu fragen ob alles in ordnung ist. sei mir bitte nicht böse, wollte nicht neugierig sein.

    LG Andrea
     
    #2980 adreana29, 14.10.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...