1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mäusel, bitte stell unbeding ein Foto von deiner Bastelarbeit ein, wenn sie fertig ist. Bussi deine hamburger Freundin:*

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Mäusel, bitte stell unbeding ein Foto von deiner Bastelarbeit ein, wenn sie fertig ist.
    Bussi deine hamburger Freundin
    :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh je, Peri, dann hör ich jetzt schon bei Stephy das Telefon klingeln (rofl)
     
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Brigitte,
    wollte auch dir ein ganz dicker :* geben und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_images3e733350b9d5fb756821815f8096fbaa.jpg
     
    #2963 NoBrownies, 12.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag!! (sun)
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Nele, das verstehe ich nicht so ganz. Wieso klingelt Stephys Telefon? Brigitte macht doch die Torte. Ich peil wieder nichts, bitte klär mich auf.
    Gruß die Blonde
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Torte macht Brigitte, bei dem Einstellen der Fotos ärgert sie aber schon mal gerne der PC............
    (Oder Brigittchen????, darfst mich auch mal knuffen, wenn es nicht stimmt)
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na, hast du die Schleife auch schon dran? Und wie gehts dir nach dem Schwimmen?
    Ich hoffe, du kommst wieder zu Kräften und wünsche dir noch einen schönen NM, bastel schön. Das ist eine tolle Beschäftigung, bin auch auf ein Bild gespannt.
     
    #2967 Blumenfee, 13.10.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Freundin, wie hat deinem GöGa gestern das Essen geschmeckt und wo hast du um diese Zeit den Spargel her?

    Mein GöGa holt heute nach der Arbeit unseren Untermieter ab, er wird wohl doch bald bei uns einziehen
    ;)
    In seiner KG Gruppe gibt es ein Mädchen (Türkin) und er erzählte mir ganz wichtig, daß sie türkisch kann und daß sie Deutsch und Türkin ist :D Dann kam die Frage, ob ich türkisch kann, kann ich natürlich nicht und weiter gings mit spanisch, er kennt Danke und Hallo und deshalb ist er Deutsch und Spanier (er war ja schließlich schon 2x auf Malle). Dazu ist mir ja nu nichts mehr eingefallen und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

    Warum lädst du deine Enkelin nich mal zum Shoppen oder auf ein Eis ein, frag doch einfach mal auf doof.
    Ich drück dich meine Süße

     
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Brigitte...

    ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!


    das Wochenende ist nicht mehr weit...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_su_hoffnung_1.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Brigittchen meine Liebe,

    danke für deinen letzten Eintrag in meinem TB. Es ist mir wirkleich eine Ehre mit dir befreundet zu sein.
    Da das Wetter bei uns heute trocken ist, gehe ich so lange es noch hell ist Material für die Baustelle verräumen.
    Gestern habe ich den Kellerbauer gebeten den neuen Wanddurchbruch, der für die wieteren Arbeiten dringend gebraucht wird, für uns zu übernehmen und als ich gestern Abend nach Hause kam war- oh Wunder - alles erledigt.
    Ich hoffe du findest bei den Bastelarbeiten ein wenig Ablenkung. Für mich ist Basteln Horror.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und hoffe das es dir gut geht.

    Bis bald
    Deine Mathi
     
    #2970 incoknito, 13.10.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...