1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi brigitte ich war diese woche wenig im forum hab aber immer wieder in dein tb geschaut und freu mich das es deinen göga wenigstens etwas besser...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte
    ich war diese woche wenig im forum hab aber immer wieder in dein tb geschaut und freu mich das es deinen göga wenigstens etwas besser wieder geht.

    ich schick einen grossen sack mit hoffnung und kraft und drück dich mal ganz feste

    miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,

    hab dir was mitgebracht:

    Eine "Lächelmaschine"

    Den Anhang 5089 betrachten
    Bedienungsanleitung:

    Stufe 1: Lächeln

    Maschine am unteren Ende zart zwischen Daumen und Zeigefinger fassen und über dem Gesicht in sanfte Bewegungen versetzen. Erst von oben nach unten, dann von links nach rechts.
    Dadurch sollte sich ein Heben der Mundwinkel einstellen.

    Stufe 2: Lachen

    Vorgang unter den Achseln und den Fußsohlen wiederholen.

    Hinweis:
    Maschine nur im Fall von leichtem Trübsinn oder kleiner Traurigkeit anwenden.

    Achtung!!!
    bei zu langem Gebrauch kann eine Verkrampfung der Gesichtsmskulatur eintreten.
    Die Maschine reicht für 4 Stunden, danach ersetzen.

    Alleinherstellung und Vertrieb durch Vögel und ............Engel!!! Den Anhang 5090 betrachten


    Liebe Grüße
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    wenn ich die Federn sehe, fällt mir gleich wieder etwas völlig Witziges ein...

    Kennst Du den Unterschied zwischen erotisch und pervers???

    EROTISCH ist es, wenn ich meinen Göga mit einer Feder streichle.
    PERVERS ist es, wenn der Vogel noch mit an der Feder hängt...

    Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir und Deinem Göga eine tolles erholsames Wochenende.

    Hat sich bzgl. der Kur schon etwas Neues ergeben???

    LG Sabine
     
    #2143 Tauchbine, 15.07.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Brigitte,

    ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Beste!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #2144 Abnehmen Gast 81359, 16.07.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_schwochenende00045_1.gif
     
    #2145 Jutta1965, 16.07.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    möchte bei dir auch mal wieder einen lieben gruß hierlassen. vielen dank fürs zuhören. habe die ganze nacht kaum geschlafen und bin immer noch fassungslos über diesen kindergarten. das hat aber noch ein nachspiel, das verspreche ich dir. lasse das nicht auf den kleinen sitzen.

    wünsche dir und deinem mann ein wunderschönes wochenende.

    hab dich lieb.(h)
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigitte,
    ich wünsch Euch einen schönen, erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    deine Mathi
     
    #2147 incoknito, 17.07.2011
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hi Brigitte,

    danke dir für deinen Grüße in meinem TB!!!

    Wie ich gelesen habe schmeckt dir das Eiweißbrot von Malzer auch soooo gut wie mir!!!!!!!!!!

    Es ist verdammt lecker und saftig, ich muss mich bremsen nicht zu viel davon zu essen.

    Ich habe zu Hause und im Garten immer eins eingefroren und nehme mir morgens oder mittags dann die Scheiben raus die ich abends essen möchte!!!!!! dann ist es wie frisch aus dem Ofen!!!!!!!!!

    Ich war gestern noch bis 18 Uhr im Garten und dann kam ja der Regen, und jetzt zum Abend kommt die Sonne raus, was für ein verrücktes Wetter, aber ich will nicht hoffen das unser Sommer schon im April / Mai war und wir nochmal anhaltendes schönes Wetter bekommen!!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Ruth
     
    #2148 zaubermaus276, 17.07.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo meine Süße, ich hoffe, du hattest ein schönes WE ohne Aufregung und besondere Vorkommnisse.
    Wir haben am Samstag die neue Stubengarnitur bekommen und es duftet angenehm nach feinem Leder, ich bin voll zufrieden.
    Wünsch dir einen schönen Montag, bis später.
    Bussy deine Freundin aus Hamburg
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen,ich wünsche allen lesern meines Tb. einen schönen Wochenbeginn auch wenn das Wetter hier sowas von schrecklich ist. Bei uns ist es gerade mal 16 Grad,und ich laufe mit Strickjacke rum. Das We. war ganz Ok,am Samstag und Sonntag war bei uns Pfarrfest da trifft man immer wieder Leute die man schon über Monate nicht gesehen hat.Der Samstag war feucht Fröhlich da,und Gewonnen habe ich bei der Tombola auch und zwar einen E.-Grill,und noch so einigen kleinkram was kein Mensch gebrauchen kann.Heute Morgen war ich schon mit meinem Mann um 7,30 im Kh.die haben noch mal ein C.T. gemacht aber zum Glück nichts neues gefunden. Der Prof. meinte das diese ständige Atemnot von dem Lungenemphysem kommt,da die Lunge keine Kapazität mehr hat ist sie ständig überbläht. Bin ja schon mal froh das der Tumor nicht weiter gewachsen ist,die nächste Chemo wird dann doch erst am 21.7.gemacht. Ja und das mit der Kur können wir vergessen,obwohl unser Ha. sich mit der Kurklinik in verbindung gesetzt hat,wäre der Termin ende-bis Anfang November,eher ist nix frei. So nun schreibe ich mal noch mein essen von gestern ,und heute auf.

    16.7.11

    Frühst: 1 Sch. Toast,Butter,gek. Schinken 1 Frühstücksei ,2 Becher Kaffee mit 1,5% Milch
    Mittg.:1Kohlrollade,2 Kartoffeln,etwas Soße 1 Glas Milch
    Nachm.1 Waffel mit heißen Kirschen 2 Tassen Kaffee
    Abend: Eiweißpulver,mit Hüttenkäse.

    18.7.11
    Fr: 1 Scheibe Sonnenblumkernebrot,Butter,1 Sch. Gouda,4 Sch. Salatgurke,2 Becher kaffee
    Mittg: Kartoffeln ca.2-3kleine,Kohlrollade,Soße,etwas Obst 1 Glas Milch
    Abend: Eiweißbrot,Wurst,Käse kl. Salat
    Fr:
     
    #2150 Morgenrot, 18.07.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...