1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amy wird schlank:)

Diskutiere Amy wird schlank:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na geht doch... siehst du... war bauer sucht frau nicht eigentlich gestern auch schon? *kopfkratz*

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    na geht doch... siehst du...

    war bauer sucht frau nicht eigentlich gestern auch schon? *kopfkratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amy wird schlank:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    Gestern gegessen:
    Frühstück: 2 Schokobrötchen
    Mittag: 1 Stück Pizza (selbstgemacht)
    Abends: 3 Putenfrikadellen

    Heute
    Frühstück und Mittagessen zusammengelegt,da ich erst aufgestanden bin :D
    Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Soße, danach Bratapfeleis
    Abends:Putenfrikadelle, gekochtes Ei,Schinken

    Bei uns schneits und schneits und schneits.....es ist zum bibbern*brrr*
    Da ich auch kein WInterliebhaber bin kommt für mich die Jahreszeit die ich mit nem Buch nebem dem Kachelofen verbringe.Rausgehen in die Kälte???Nur wenn der Kühlschrank leer ist oder ich arbeiten muss:eek:
    Und dass äußerst ungerne!Da kann man sich noch so warm anziehen - bringt nix! Ich bin meiner Mutter immer wieder dankbar dass ich nicht als eskimo auf die welt gekommen bin!!!
    Heute gibts noch etwas Sport,mal sehen,entweder fitnessstudio oder Wii
    Jetzt mach ich mich mal ans Essen!

    Bis Später
    :)
     
  4. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Planänderung:
    Mittags: Schweineschnitzel, 2 Lebkuchen, 1 Tasse Kinderpunsch, kleines bratapfeleis ;)
    Abends: Tomaten-Mozzarella

    Werd jetzt meine lieblingssendungen kucken und danach noch ne stunde für meine weiterbildung lernen!
    schönen abend :)
     
  5. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben mitleser und schreiber:)

    Heute bin ich erst um 12 Uhr aufgestanden*schäm* aber der nachtdienst hängt mir noch so nach;)
    Jetzt wieder frühstück und mittag auf einmal verputzt und soooo satt dass ich mich nicht mehr bewegen kann:D
    Es gab:
    eine sehr kleine portion nudelauflauf(reste von mama), 2 backcamenbert,1 Tasse Kinderpunsch,2 Lebkuchen, 1 Mandarine

    Um 15 Uhr fahren wir nach München auf ein Konzert, da freu ich mich schon riesig drauf!
    Ja irgendwann nachts kommen wir dann wieder nach Hause.Da werd ich dann gleich in die Heia huschen, essen mag ich da nichts mehr!
    Am Konzert gibts nichts Eiweisstaugliches zum kaufen also hab ich beschlossen,dass ich mir nen shake mitnehme für den nach Hause Weg.Dann ist noch zeit Zwischen shake und Schlafen gehen. Ich denke das ist die beste Lösung:lob:

    Morgen muss ich unbedingt mal wieder sport machen, damit die Pfunde weiter purzeln!
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    lg Amy
     
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    liebes tagebuch,

    ich habe gesündigt gestern:wand:, aber es war lecker!
    Früstück:
    Laugenbrezel
    Amerikaner

    Mittagessen zu später stunde:
    Pizza mit Rucola und Parmaschinken *pfeif*

    Danach war ich soooo voll dass ich nichts mehr reingebracht hab, nicht mal mehr nen eiweissshake. ich hab mich so dermaßen überfressen^^
    ich war heute deswegen nicht auf der waage und halt mich heute wieder dran. ich hoffe bis montag sind ein paar hundert gramm weg.

    Heute
    Frühstück : zu spät aufgestanden, dann gabs gleich
    Mittagessen: Nudeln mit Currysoße, 1 Lebkuchen, 2 Gläser apfelsaftschorle
    Abends:250ml wasser mit Eiweisspulver

    lg amylein, die sich heute einen gemütlichen samstag macht:)
     
  7. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr süßen,

    war jetzt ein paar Tage nicht hier weil ich viel unterwegs war und kaum zeit hatte an den pc zu gehen. war soweit aber im programml, gab nur ein paar ausrutscher, die meinen ticker auf 68.8 schnellen liesen. da dies nur 200 g sind werd ich meinen ticker nicht ändern, da er bestimmt bald wieder passt.

    ab heute gehts wieder streng weiter
    mein plan
    Frühstück: etwas stollen (vegan, also mit sojamilch und so)
    MIttagessen: seitanfrikadellen mit kartoffelsalat
    Abendessen: Rest Wurstsalat von gestern

    bis silvester möchte ich noch die 67 sehen:)

    Hab heute und morgen noch Urlaub und da bin ich auch ganz froh,da ich etwas kränkel (husten und so)
    Heute wird mal wieder hausputz gemacht, das hab ich die woche ganz schön vernachlässigt wegen zeitmangel ;)

    bis später!:freu:
     
  8. Anzeige

  9. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,

    oh mann mir werden die blöden weihnachtsplätzchen echt zum verhängnis. versuch mich eh zu zügeln ist aber echt schwierig:((
    Gestern sind noch ein paar plätzchen nach dem abendessen in meinen mund gewandert :/

    Heute:
    Frühstück und Mittagessen zusammen: 1 Scheibe Keberkäse vielleicht, 1 Rührei und kartoffelsalat, 1 Lebkuchen und 1 Schokopudding
    Nachmittag:4 plätzchen :((( (---- doof
    Abends: ne dünne scheibe leberkäse vielleicht angebraten

    momentaner stand 69.2 :(
    brauch dringend einen arschtritt:(
     
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hier ist der a....tritt, aber nur wenn du zurücktritts und zwar in meinen:D bin nämlich im moment auch vollkommen willenlos und dümpel so vor mich hin.
    so wirklich geholfen habe ich dir jetzt aber nicht, oder;)
    wünsche dir einen schönen abend und halte durch

    LG aennie
     
Thema:

Amy wird schlank:)

Die Seite wird geladen...

Amy wird schlank:) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...