1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mein tagebuch:D angefangen bin ich vor 10tagen mit almased ich bin 42jahre bin 176 groß und bin angefangen zwischen113 und 115 kg. leider...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo mein tagebuch:D

    angefangen bin ich vor 10tagen mit almased
    ich bin 42jahre bin 176 groß und bin angefangen zwischen113 und 115 kg.
    leider weiß ich es nicht ganz genau, da ich mich auf zwei waagen gewogen habe.
    Wii und waage:runzeln:
    bin jetzt eigendlich gut dabei und bin auch ganz eisern.
    aber ich habe einfach keine lust mehr auf gemüsebrühe,(habe schon eine anfrage gestellt und hoffe auf neue tips)

    heute habe ich mit meinen wauwaus einen großen gang gemacht ca 1std
    laufen
    nachher wollen wir noch mal nach oldenburg bummeln(ist auch bewegung)
    denn eigendlich bin ich der unsportlichste mensch auf erden.naja
    kann ja noch werden.
    mein ziel liegt bei 75kg
    habe bis jetzt 7kg weniger auf der waage und hoffe es geht so weiter:D so morgen mehr schildie
     
    #1 schildie, 10.10.2010
  2. Anzeige

  3. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schildie!
    Viel Spaß mit dem TB! MIt Almased kenn ich mich leider nicht aus, aber ich wünsche dir viel Erfolg damit!
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    von mir auch viel erfolg und noch viel spaß im forum.
     
    #3 Schnucki, 10.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Schildie, wenn Du mich fragst ... ich halte nichts von Alma! Ok aber ich bin nicht nur hier um Dir das aus zu reden sondern um Dir zu helfen.
    Wenn ich mir die Nährwerte von Alma ansehe und das was es bewirken soll, dann kann ich Dir da schon ein paar Tipps geben.
    Fangen wir mal an, Alma hat mehr KH wie ein EW Drink, warum ist das so? Ganz einfach die KH sollen den Bedarf für das Gehirn decken, das brauch in
    24 Stunden ca. 120 g KH.
    Wenn Du anstatt das Alma Zeug eine reine EW Mahlzeit zwischen durch isst, solltest Du genau den selben Erfolg haben, da Alma nichts anderes ist, außer das das Zeug viele KH hat im Gegensatz zu einem Champ EW Shake, stecken in 100g Pulver 30,5 g KH. Bei Champ sind in 100g Pulver 3g KH und 86 g EW. Almased hat gerade 53,3 EW.

    Wie rührst Du das Alma an? Pulver in g und was für eine Flüssigkeit nimmst Du?

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 10.10.2010
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo danke für die tips, ich mische mit wasser.ist also doch nicht so gut das ich alma nehme.
    Habe mein bassehaushalt gemessen und liege weit unter 5,5 nehme jetzt noch bulrich vital dazu.
    wäre eiweißshake besser ?:ja:
    (5 esslöffel und 200ml wasser)
     
    #5 schildie, 10.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ein Eiweiß Shake wäre vom Insulin Haushalt gesehen besser. Nur würdest Du Dich rein davon ernähren, fehlen Dir die 120g KH die das Gehirn benötigt. Das heißt wir kommen immer mehr zu SIS. Du musst dann so essen: EW KH EW oder KH EW EW. Ob Du dann die EW Mahlzeit mir einem Shake machst bleibt Dir überlassen. Du könntest aber lecker marinierten Fisch oder Hähnchen Brust essen.
    Morgens wird nur das tierische EW und Fett gestrichen. Wenn Du Dich für die Variante KH EW EW entscheidest. Sprich es wird nach Standard SIS gegessen.

    Den EW Shake kannst Du auch mit 200 ml Milch anrühren und dann schmeckt der auch noch besser wie Alma.

    Hoffe Dir ist geholfen.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 10.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo phoenix :)
    ich wollte mal fragen, was die variante ew kh ew bringen würde.. ich bin ja noch immer am austesten irgendwie... kannst du mir mal darüber was erzählen? bitte? :)
    liebe grüße
    glori

    @schildie
    tut mir leid, dass ich gerade dein tb dazu missbrauche, aber das interessiert uns vielleicht beide?!
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Gloria die Variante KH KH EW kann bei manchen Insulin Typen einen zu hohen Insulinspiegel verursachen,
    das ist meistens bei den Nomaden Typen so oder bei Insulin Resistenz Probanden so.

    Während die EW KH EW Variante den Vorteil hat, das der Insulin Spiegel noch länger niedriger ist, wie wenn man KH EW EW macht. Da am Mittag die Rezeptoren alle oben sind,
    werden hier die KH dann auch vom Nomaden besser verwertet. Soll heißen, das bei der Variante der Insulinspiegel am niedrigsten ist über die 24 Stunden gesehen. Zu dem ist es für viele wichtig, das sie beim Mittagessen schlemmen können.

    Das der Körper für EW mehr Energie verbraucht, um das zu verarbeiten, brauche ich glaube ich nicht noch mal extra erklären.

    Hoffe Du bist zufrieden mit meiner Erklärung. Hier noch ein Video zu [FONT=&quot]2 Eiweiß Mahlzeiten[/FONT]

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schildie

    HERZLICH WILLKOMMEN

    @ Phoenix danke sehr Interessant nun bin ich ein stückchen schlauer

    schildie ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Pfunde schnell
    purzeln
    ganz lieben gruss aus Bremerhaven Januar1961
     
    #9 Januar1961, 11.10.2010
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo phoenix 121078,
    danke für deinen bericht
    werde mir das zu herzen nehmen .
    habe mir sowieso überlegt, das ich nach alma, zu schlank im schlaf hingehe.
    die bücher sind schon besorgt, wollte nur bis unter 100kg.
    juhu es kann nicht mehr lange dauern.:cool:
    währe dann echt super, wenn ihr mir etwas unter die arme greifen könntet,
    denn mit alma braucht man nichts ausrechnen oder umrechnen.

    PS an gloria
    finde es toll, das man sich auch über andere, immer neue anregungen holen kann.
    :ja: weiter alles gute an alle
    mfg schildie
     
    #10 schildie, 12.10.2010
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...