1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Diskutiere Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DANKE, es ist alles wohlbehalten angekommen. Weiter geht´s. lg mondtaler

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    DANKE, es ist alles wohlbehalten angekommen. Weiter geht´s.

    lg
    mondtaler
     
    #11 mondtaler, 28.09.2010
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    habe heute zu mittag blumenkohl, kartoffeln und quark gegessen, dazu einen joghurt. bin pappesatt. mal sehen, was am abend noch so zusammenkommt. was mir unheimlich schwer fällt, ist das essen am morgen. habe bisher morgens nur 1 banane im höchstfall gegessen. meistens über den vormittag verteilt weiteres obst.
    habt ihr das auch erst lernen müssen oder ist das ok für euch?

    lg
    mondtaler
     
    #12 mondtaler, 29.09.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo und ein herzliches Willkommen auch noch von mir.Ich weiß nicht so genau , wo Suma deine Werte her hat, aber ich vermute mal, sie hat sich leicht verhauen.
    Ich habe noch mal in deiner Vorstellung reingeschaut, du hast jetzt ein Gewicht von85,6 kg, richtig?
    Dann hast du einen BMI von über 30 und isst demzufolge morgens und mittags 100gKH!!!! EW brauchst du am Tag=dein Gewicht, sprich 85 g.
    Davon isst du abends dann BMIx1,5 also=ca.45g, den Rest zum mittag und morgens, aber morgens bitte nur pflanzliches Eiweiß!!!
    60g Fett über den Tag verteilt und die 15 g an KH für abends sind natürlich richtig.
    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht ganz durcheinander gebracht, habe es nur gut gemeint.
    Womit hast du denn vorher schon so schön abgenommen?Dein Ticker zeigt ja schon fast 15 kg weniger an?
    Noch ein Tipp für KH-morgens.Diese kannst du auch trinken.O-Saft oder schw. Johanisbeersaft haben zB viele KH.Banane dazu und dann so langsam an Brot oder Müsli ranwagen. Versuchs einfach mal, das schaffst du auch, ging hier mehreren so. Lasse dir noch ganz schnell einen lieben Gruß da und wünsche dir einen schönen Abend.Andrea.
     
    #13 Blumenfee, 29.09.2010
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo blumenfee,
    danke für deine große hilfe und den lieben willkommensgruß. ich hab mir das jetzt aufgeschrieben, um es zu verinnerlichen.
    ich habe bisher mit der schlüsener diät abgenommen. das ist aber ganz schön hart, ähnelt dem fasten und ich denke es ist auch nicht ganz so gesund (mein empfinden)
    diese diät kommt von einem gewissen dr. schlüsener und es gibt dazu einen abnehmplan und 2 erhaltungspläne. naja, auf alle fälle hat es damit ganz gut geklappt und ich kann mein gewicht auch halten. möchte jetzt aber mit sis eine gesunde ernährung anstreben, die ich auch auf lange zeit beibehalten kann. bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
    auch dir noch einen schönen resttag.

    lg
    mondtaler
     
    #14 mondtaler, 29.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke und ich denke du hast mit SiS die richtige Wahl getroffen.Ich bereue es auch nicht.
     
    #15 Blumenfee, 29.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal.
    Die exel Liste die ich von Phoenix habe, habe ich nochmals mit ihm überprüft. Die WErte die dort berechnet werden sind korrekt. hab geglaubt ich bin deutlich über den besagten Werten, habe aber dennoch ersichtlich abgenommen. nun ja! *G*

    Das mit dem Essen an morgen ging mir genauso. Hab NIIIIE was gegessen - höchstens ein Glas Wasser um die Medis runterzuspülen. Die erste zeit war mir nur übel, weil ich mit Widerwillen gegessen habe. Allmählich pendelt sich das ein und ich komm locker über die 5 STunden. Blöd ist halt nur, weil wir so gegen halb11 unsere erste Pause haben und da alle frischvergnügt um ihre supertollen Brote rumsitzen und ich schlabber mir den Wamst mit mildem Mineralwasser voll *GGGGG*

    aber das ist ein gutes Training um zu widerstehen .. hoff ich halt mal... :D
     
    #16 Sabinio, 29.09.2010
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    mein abendessen hat heute nicht so wirklich zu sis gepasst, aber es wurde mir serviert und ich wollte es nicht ausschlagen. waren ein paar kartoffeln mit drin, die ich jedoch weitestgehend aussortiert habe. bin wirklich gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
    @sabinio: ist doch eigentlich irre, was man so verdrücken "soll". also ich bin da ja absolut überfordert.

    lg
    mondtaler
     
    #17 mondtaler, 29.09.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    mein tagesplan heute: morgens - 1 brötchen, marmelade, honig, 1 banane, 1 mandarine
    mittag - karottensuppe, 1 joghurt, 1 frische feige
    abends - 200 g hüttenkäse, omelette aus 3 eiern mit champignons

    lt. fddb sind das 1377 kcal, 63 g fett, 101,9 kh und 66,6 eiweiß

    viel zu wenig, das fett wiederum stimmt. ich hatte jedoch heute morgen schon probleme, das brötchen runterzukriegen. vllt. ist mein körper so diätgeschädigt, daß ich keine größeren mengen essen kann.

    habt ihr eine idee?

    lg
    mondtaler
     
    #18 mondtaler, 30.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das wird doch schon, sieht doch ganz gut aus. Hattest du mittags auch was an EW dazu?
    Mit dem Frühstück , das kommt noch.Dein Köprer muß sich doch auch erst dran gewöhnen und wie du schreibst,diätgeschädigt, da hat er eben zu tun.Kann auch sein, dass du erst 1-2 kg zunimmst, aber auch das ist dann die Umstellung.Einfach dranbleiben.
     
    #19 Blumenfee, 30.09.2010
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hilfe, zunehmen????????? das steht bei mir ja gar nicht auf dem programm, davor hab ich höllisch angst. war das bei dir auch so blumenfee?

    lg
    mondtaler
     
    #20 mondtaler, 30.09.2010
Thema:

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  5. SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

    SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht: Hallo ihr lieben, gestern hab ich mich hier angemeldet und heute geht es auch direkt los mit SiS. Ich hab mich für die Ernährungsumstellung...