1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage von Anfängerin

Diskutiere Frage von Anfängerin im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich lese schon seit über einer Woche hier in eurem netten Forum und bin nun seid einer Woche dabei. Die Umstellung auf SIS ist...

  1. Silvie

    Silvie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich lese schon seit über einer Woche hier in eurem netten Forum und bin nun seid einer Woche dabei. Die Umstellung auf SIS ist nicht so einfach, obwohl ich in dieser Woche bisher 600g abgenommen habe. Klingt sehr gut für mich. Ich habe bisher über den ganzen Tag verteilt viel Obst zwischendurch gegessen, was ja nun nur noch früh und mittags erlaubt ist.
    Ich versuche anhand der Rezepte aus den 2 Büchern (Grundbuch und für Berufstätige) über den Tag zu kommen. Manchmal habe ich echt Probleme die angegebene Menge zu schaffen.
    Mir fehlt einfach noch die Erfahrung. Vielleicht kann mir hier jemand einmal mitteilen, wie viel ich am Tag Früh, Mittag, abends essen darf/kann.(d.h. kcal , Fett , Kohlenhydrate , Eiweiss ). Momentan esse ich früh und Mittag je ca.100 KH und abends die Eiweiss-Mahlzeit.
    Bin 41 Jahre, 1,65m und wiege 85,6 kg, BMI 31,5

    Vielen Dank.
    Silvie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage von Anfängerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht darf/kann sondern soll/muss!

    2x 100g KH, abends max. 15g
    85g EW davon abends BMI x 1.5 = 46g, rest morgens und mittags, wobei morgens nur pflanzlisches
    60g Fett am Tag
    2-3l wasser oder getränke mit 0.1-0.3g KH/100 (in den pausen)

    und nein, das ist kein wunschkonzert, das soll alles gegessen werden, wobei kleinere und gelegentliche überschreitungen unkritisch sind (ausser bei den 15g KH abends, das ist eine maximalmenge!). dauerhafte bzw. häufige unterschreitungen führen allerdings schnell in den jojo mit stillstand, frustration und folgender dramatischer gewichtszunahme.
     
    #2 FrankTheTank, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
  4. Silvie

    Silvie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde versuchen dies so einzuhalten. Habe auch schon gemerkt, dass ich mit 1,5 Liter zu wenig trinke.
    Gruß
    Silvie
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo silvie :)
    bist du noch da? frank hat damit schon recht, aber wir sind hier ja nicht bei der bundeswehr... solange du von allem nicht ständig zuwenig, oder von allem ständig zuviel nimmst, sollte das gut klappen.
    hör auf dein gefühl, und versuche so gut es geht, danach zu leben. es soll keine crash-diät sein, sondern eine ernährungsumstellung. und da sind doch die mengen, die du essen kannst, völlig in ordnung. wenn du merkst, du bist nach den 5 std noch satt, dann ess bisschen weniger, solltest du aber schon nach 3-4 std wieder hunger haben, dann war es zuwenig...
    ich wünsch dir einen schönen abend, und hoffe, du bist nicht all zu weit untergetaucht..
    liebe grüße
    gloria
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ohje - und ich hab gedacht ich bin mit meinen 1,5l im Durchschnitt schon recht gut. Pfuh, wie soll das gehen. soooviel Wasser bzw. Flüssigkeit. :runzeln:
     
    #5 Sabinio, 26.09.2010
Thema:

Frage von Anfängerin

Die Seite wird geladen...

Frage von Anfängerin - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. SIS Anfängerin mit Fragen :))

    SIS Anfängerin mit Fragen :)): hallo ihr lieben, habe vor ein paar tagen mit Schlank im Schlaf angefangen und hätt ein paar fragen: Ist es mittags wirklich egal, was man...
  3. Anfängerin hat 2 Fragen

    Anfängerin hat 2 Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich nun lange und viel über SiS gelesen habe, möchte ich nun voll durchstarten :) Allerdings habe ich zu Beginn direkt...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...