1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Milch (pflanzlich)

Diskutiere Kaffee mit Milch (pflanzlich) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Kaffee am morgen mit Reismilch ist klar. Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist der Nachmittagskaffee....

  1. kreativmaus

    kreativmaus Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kaffee am morgen mit Reismilch ist klar.

    Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist der Nachmittagskaffee.

    Schwarzen Kaffee darf man ja immer trinken. Wie ist es aber mit Kaffee und Milch?

    Kann ich nachmittags (oder wann ich will) Kaffee mit Reismilch immer trinken?

    Schwarz schmeckt er mir überhaupt nicht, Reismilch ist zwar nicht der Hit, geht aber gerade.

    Also darf ich in den 5 Stunden Pause meinen Kaffee trinken oder nicht???
    :hilfe:
     
    #1 kreativmaus, 17.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Milch (pflanzlich). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Solange es nicht halb Kaffee halb Milch ist sollte es kein grosses Problem sein. Bei mir hat es sich nie auf irgendeine Art ausgewirkt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    laut grundbuch, S.86 sind 1 TL milch je tasse, auch in den pausen erlaubt. wie bernd schon sagte, solange es kein milchkaffee ist ....
    man müsste auch mal schauen nach verschiedenen sorten von kondensmilch. das sind oft reine fettemulsionen, ohne KH kanns keine insulinreaktion geben. der hauptgrund der pause ist ja die beruhigung der bauchspeicheldrüse. und die ist für fett nicht zuständig. kh-freie sojamilch 0.1g wie die alpro soja rot müsste auch gehen, aber wie schmeckt das denn im kaffee?

    ich bin daher auf tee am nachmittag umgestiegen. der hat mir noch nie mit milch geschmeckt.
     
    #3 FrankTheTank, 17.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mittags gönne ich mir einen latte mit viel miclch und zucker. zwischenrein immer mit wenig milch und süßstoff.
     
    #4 Schnucki, 17.05.2010
  6. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich liebe Milchkaffee und kann mich an schwarzen Kaffee nicht gewöhnen.
    Jetzt mache ich den Kaffee etwas dünner und etwas flüssige Schlagsahne rein, weil Sahne Milchfett ist. Bis jetzt klappt es ganz gut und an den Geschmack hab ich mich gewöhnt.

    Ich denke, das das richtig ist

    LG Mala
     
  7. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich liebe Milchkaffee und kann mich an schwarzen Kaffee nicht gewöhnen.
    Jetzt mache ich den Kaffee etwas dünner und etwas flüssige Schlagsahne rein, weil Sahne Milchfett ist. Bis jetzt klappt es ganz gut und an den Geschmack hab ich mich gewöhnt.

    Ich denke, dass das richtig ist

    LG Mala
     
  8. Anzeige

Thema:

Kaffee mit Milch (pflanzlich)

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Milch (pflanzlich) - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...
  4. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  5. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...