1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Diskutiere Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat am Ostersonntag vor, dass wir zusammen ein großes ausgedehntes Brunch machen... Das Mittagessen wird...

  1. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    Hallo zusammen,

    meine Schwiegermutter hat am Ostersonntag vor, dass wir zusammen ein großes ausgedehntes Brunch machen... Das Mittagessen wird dann natürlich ausfallen...

    Wie würdet Ihr das angehen, bzgl. Kohlenhydrate und Eiweiß essen?
    Kann ich da getroßt Kohlenhydrate und Eiweiß essen, oder soll ich da lieber das Eiweiß weg lassen? (Soll ja zum frühstück nicht gegessen werden.

    Hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.

    :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Start 29.03.2010:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98 kg
    BMI: 32

    1. Etappenziel: 90 kg
    2. Etappenziel: 85 kg
    3. Etappenziel: 78 kg
     
    #1 Abnehmen Gast 75626, 01.04.2010
  2. Anzeige

  3. Tintschi

    Tintschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich mache ja nun schon seit 4 Monaten SIS und mache das bei solchen Gelegenheiten folgedermaßen:
    Ich esse zum Frühstück nur ein kleines Brot mit Butter und Marmelade und dann beim Brunch alles ohne Kohlehydrate: Fleisch, Gemüse, Antipasti, Käse etc. Ist zu Anfangs etwas komisch aber glaube mir es schmeckt auf jeden Fall. Und das wichtigste dabei ist, dass man auch weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilnimmt.
    Also lass es Dir schmecken!
     
    #2 Tintschi, 01.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du lässt dein frühstück einfach ausfallen, und isst dich beim brunchen an kohlenhydraten und eiweiß satt, so machen das alle hier, denn wenn du vorher was isst zum frühstücken, dann hast du ja deine 5 std. pause nicht dazwischen, da ja ein brunch frühstück und mittagessen zusammen ist. warum willst du da vorher noch frühstücken?

    genieß den brunch und ess dich satt....:D
     
    #3 Undercover, 01.04.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn das nicht zu lange dauert bis zum brunch, nur direkt morgens was heisses trinken und dann kräftig brunchen mit allem drum und dran. ok, aufs fett achten, wie immer.
    aber laut pape kannst du an wochenenden, wenn du spät aufstehst, frühstück und mittagessen auch von der menge her voll zusammenlegen. guten appetit!
     
    #4 FrankTheTank, 01.04.2010
  6. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    wunderbar...

    so in der art habe ich mir das auch vorgestellt...
    beim brunch essen auf was ich lust habe...
    und dann bis abends nichts...

    na dann hoffe ich mal das die schwiegermama lecker sachen macht :)
     
    #5 Abnehmen Gast 75626, 01.04.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wir werden auch am Sonntag brunchen.

    Ich habe mir jetzt auch überlegt das ich morgens halt nur meine Tasse Kaffe oder Tee trinke und dann erst zum brunch richtg esse mit allem was dabei ist, einfach bis ich satt bin.

    Also wie ich gesagt ich lasse das Frühstück auch einfach "ausfallen"

    Viel Spaß und Guten Hunger
    Ibiza
     
    #6 Ibizagirl, 01.04.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sogar Doc Pape hat es so empfohlen. Kein Frühstück und dann 1500 Kalorien auf einmal!

    Also...hau rein und guten Hunger :D:lecker:
     
    #7 larsson, 01.04.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gelöschtes Doppelposting
     
    #8 OliverO, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    aber denke dran in DIESEN Kaffe oder Tee keine tierische Milch und auch keinen Zucker (bzw. nur in homöopathischen Mengen ;) ) reinzutun, sonst würde auch dieser Kaffee/Tee schon als Mahlzeit gelten.
     
    #9 OliverO, 01.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    quatsch, das ist die vorspeise! es gibt an solchen tagen nur 1 pause, was du davor machst ist vollkommen wumpe.
     
    #10 FrankTheTank, 01.04.2010
Thema:

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  2. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen

    Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Finde und gehe Deinen eigenen Weg eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten

    Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten: Hallo leute :) Da ich nun bei fast bei meinem Wunschgewicht angekommen bin und mir noch wenige 100g fehlen würde ich gerne von der...