1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen

Diskutiere Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich nehme ja zarte Haferflocken, weil die das Wasser besser aufsaugen. Du meinst ich solle lieber die kernigen nehmen, weil die noch weniger...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genaue quelle habe ich mir leider nicht gespeichert. es war einer der zahlreichen artikel zum thema "denaturierung von lebensmitteln". in einem wurde das an getreide festgemacht und eben auch dem hafer..

    aber wenn du mit den löslischen gut klarkommst, dann bleib doch einfach dabei. ich nehme bei haferkleie auch die löslischen, weil die aus dem reformhaus brutal ausflocken. bei haferflocken hingegen bin ich aber nach dem artikel von den löslischen zu den normalen zurück, da sich auch die normalen hinreichend lösen, aber besser sein sollen. ich habe also einen vorteil, ohne spürbaren nachteil.
     
    #21 FrankTheTank, 28.03.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    so, habe mal etwas neues ausprobiert.

    Anstelle der Haferflocken habe ich Weetabix genommen, die ich mir aus London mitgebracht habe und anstelle der Nutella habe ich Schaumküsse (früher Negerküsse genannt) genommen und sie wie damals das Nutella in die Flüssigkeit eingerührt.

    hat alles genauso geklappt und genauso gut geschmeckt und auch die 5 Stunden bis zum Mittagessen habe ich auch genauso mit aushaltbarem wenigem Hungergefühl durchgehalten.

    Habe richtige Schaumküsse, also nicht die light-Version genommen, da die KHs der light-Schaumküsse ja genauso angerechnet werden müssten (bis zum Beweis des Gegenteils) wie bei den richtigen und sich daher die Nährwerte nicht groß unterscheiden, der Preis aber doch sehr deutlich zu ungunsten der light-Schaumküsse.
     
    #22 OliverO, 21.04.2010
Thema:

Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Auch ich schaffe jetzt endlich die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Mal schauen ob ich es auch schaffe ...

    Mal schauen ob ich es auch schaffe ...: 8. Mai 2012 Morgens: ca. 110 kh, 30 gr Fett und beim Eiweiß achte da nicht drauf. (ob ich da nicht zu viel esse?) 2 Brötchen 25 gr Nutella 20 gr...
  2. Ich will es auch schaffen!!!

    Ich will es auch schaffen!!!: Hallo!!! Habe heute morgen mit Almased angefangen: Startgewicht 80,9 Zielgewicht: eine "6" davor!! Almased ist ja schon gewöhnungsbedürftig,...
  3. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  4. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...