1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Shake

Diskutiere Eiweiß-Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöschen also ich hab gelesen dass viele von euch sich den eiweiß-shake von champ besorgt haben. ich hab mir jetzt auch den "eiweiß plus shake"...

  1. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen
    also ich hab gelesen dass viele von euch sich den eiweiß-shake von champ besorgt haben. ich hab mir jetzt auch den "eiweiß plus shake" mit schoko geschmack geholt hab aber probleme bei dem einrühren. der klumpt irgendwie in der milch und schmeckt nicht so besonders bäh.
    habt ihr bessere methoden oder shakes??
    Lieber Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Maike,
    mit dem Einrühren ist echt ein Problem. Entweder Du holst Dir nen billigen Shaker, so dass Du einen Deckel zum drauf machen hast und rüttelst das Ding mit Muskelkraft gut durch.

    Variante 2: Ein Mixer, elektronisch

    Variante 3: Der elektrische Schneebesen

    Variante 4: Der gute alte Küchenschneebesen, so mach ich es immer. Milch in ein höheres Gefäss, ich nehme immer den Maassbecher und dann Mix it baby ;-) Dann wird es auch schön cremig und klumpt nicht.

    Mit nem Löffel kannst Du das vergessen ;-)

    Gruß
    Stefan
     
  4. primelelli

    primelelli Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir den Vanille Shake von Rossmann gekauft und werde diesen nach 3 Bechern an den Mann meiner Freundin verschenken. Der ist auch bääähhhhh. Ist ja immer Geschmackssache aber der ist irgenwie total süß. Wußte gar nicht, dass Eiweiß so süß ist :-). Habe nun bei Müller einen vom Typ Latta macchiato entdeckt. Werde den mal bei Gelegenheit testen und euch berichten.
     
    #3 primelelli, 27.02.2008
  5. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Also ich muss sagen ich hatte bisher auch den Shake von Champ und fand den eigentlich ganz passabel, kann man schon trinken.

    Dann hab ich mir aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum den Layenberger Shake Typ Latte Macchiatto vom Müller geholt und der schmeckt um Welten besser!

    Obwohl ich Magermilch hernehme schmeckt der richtig cremig-sahnig, fast wie Eiscafe!

    Mir ist er sogar ein wenig zu süß, ich nehm die 3 Eßlöffel auf 400-500ml.

    Das Problem mit dem Einrühren bleibt zwar weiterhin, aber mit dem Zauberstab durchmixen funktioniert prima. Gar keine Klümpchen mehr :)

    Ich hab den gestern Abend auch mal mit warmer Milch ausprobiert, 1 Tasse heisse Milch mit einem Teelöffel Shake - als Dessert sozusagen, weil ich nach dem Salat gefroren habe und solche Lust auf Süßes hatte. War auch sehr fein, mmmmmmm :)

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    tolle idee!!!
     
    #5 schnucki, 28.02.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Der Latte Macchiato EW-Shake ist wirklich super vom Geschmack her.
    Den hatte ich auch schonmal. Ein Traum ;-)

    Stefan
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das muss ich mir direkt mal merken !
     
  9. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für euren vielen Tipps! :)
    Ich glaub ich werd auch mal diesen Shake von Müller ausprobieren^^
    So wie ihr alle von dem schwärmt ;)
    Schönes Wochenende euch
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist in Milch nicht zu viele Kohlenhydrate für abens? Ich trinken Milch und esse auch nur Jogurtprodukte zum Mittag!
     
  12. Monikaw43

    Monikaw43 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo bekommt man diese eiweiß shakes zu kaufen? Latte Macchiato EW-Shake. Würde mich für Abends auch interessieren.Habe mal gehört das vor dem Schlafen gehen 1 Glas Milch nicht schlecht wäre wegen dem Calcium?! Wißt ihr was darüber?

    Gruß Moni
     
    #10 Monikaw43, 01.03.2008
Thema:

Eiweiß-Shake

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

    alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes: hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...
  2. Hilfe zum Eiweiß-Shake!

    Hilfe zum Eiweiß-Shake!: Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich...
  3. my line Eiweiß-Shake

    my line Eiweiß-Shake: Hi! Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt. Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok...
  4. Eiweiß-Shake

    Eiweiß-Shake: Hallo ihr lieben, könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wo ich eiweißshaks her bekomme? bei dm und rossmann gibt es laut internet nur...
  5. Warum Eiweiß-Shake?

    Warum Eiweiß-Shake?: Hallo zusammen , ich glaube ich bin vom anderen Stern und wirklich Omi warum Eiweiß-Shake? Ich meinte immer man soll seine Ernährung umstellen...