1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson!

Diskutiere 4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Larsson, du schriebst in deiner Dienstag-18.00 Uhr-Gruppe beim Doc Pape machen einige so ein Programm mit 4mal Eiweiß am Tag. kannst du das...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson,

    du schriebst in deiner Dienstag-18.00 Uhr-Gruppe beim Doc Pape machen einige so ein Programm mit 4mal Eiweiß am Tag.

    kannst du das mal näher erläutern?
     
    #1 OliverO, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Oliver.

    Kann ich...Du musst nur leider bis heut Abend warten, da ich im Moment nicht Zuhause bin.
    Ich hab einen Zettel vom Doc, auf dem das erklärt ist.

    Ich glaube, Morgens ein Shake, 4 Studen Später eine Eiweiß-Mahlzeit, dann wieder ein Shake und Abends wieder eine Eiweiß-Mahlzeit. Ich schau aber nachher nochmal genau nach
     
    #2 larsson, 28.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ok, danke. Dann warte ich mal.
     
    #3 OliverO, 28.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo larsson,ich warte auch,interessiert mich.
    danke oli für die frage.
    l.g. andrea:)
     
    #4 spargeltarzan, 28.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute.

    Ich habe mir das ganze gerade mal in Ruhe durchgelesen und mich entschieden es hier nicht öffentlich zu posten, da diese Extrem-Variante von SiS nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden soll und einige das mit Sicherheit wieder nicht verstehen oder verstehen wollen. Ich möchte die Verantwortung dafür dann nicht tragen...sorry.

    Oliver und Spargeltarzan habe ich per PN informiert.
     
    #5 larsson, 28.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Larsson,

    das kann ich sehr gut verstehen den manch einer sieht es ja immer noch als Diät und nicht als Umstellung wie es auch sein sollte..!! Ich finde deine Entscheidung sehr sehr gut!

    wobei ich auch neugierig gewesen wäre *zugeb* aber nur Eiweiß iss für mich nix höchstens mal ein oder zwei Tage um schnell in ne hose zu passen *FG*

    liebe grüße Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Danke Kathy

    Der Doc hatte uns ermahnt nicht über längere Zeit vollständig auf KH zu verzichten, da das zu ernsthaften Schädigungen führen kann...daher ja auch nur unter ärztlicher Aufsicht.
     
    #7 larsson, 28.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ja das kann ich schon verstehen wenn man liesst das dass Gehirn 120gr Kh am tag braucht um zu funktionieren wie soll das gehen bei reiner Eiweißernährung.. nee mit seinem Körper sollte man nicht spielen egal in welcher Form... wir kippen teueres benzin in unsere autos aber wir essen billig und ja nur nix was geld kostet.. ein wiederspruch in sich.. wir haben nur einen Körper
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich will unserem heiligen Doc ja jetzt nicht dazwischenfunken, aber ist doch klar dass er so etwas sagt, denn er will ja das SEINE Methode möglichst populär wird.

    Aber ich habe z.B. im letzten Sommer, bevor ich mit Schlank im Schlaf anfing, um mein Gewicht zu halten, eine 4-wöchige "Almased"-Diät gemacht, wobei ich Almased sogar durch ein Eiweißpuler, welches mehr Eiweiß und dafür weniger KHs hat als Almased, ersetzt hatte.

    Habe gerade mal auf den KH-Gehalt meines Eiweißpulvers geschaut. Demnach habe ich 4 Wochen lang nur 15 gr. KH täglich zu mir genommen.

    Und wie ihr seht hat sich mein Gehirn trotzdem nicht von alleine aufgelöst :freu:

    Naja, aber es gab dann doch so ca. ab dem 18. Tag eine andere Gesundheitsstörung (nämlich Gleichgewichtsstörungen durch die Unterzuckerung), die aber nach ein paar Tagen nach Beendigung der Crash-Diät dann wieder verschwunden war.

    Also denke ich dass ein ansonsten völlig gesunder Mensch 2 Wochen lang so etwas locker machen könnte ohne die von Doc Pape heraufbeschworenen Probleme zu bekommen.

    Die Almased-Diät ist ja schließlich nicht von einem Scharlatan, sondern auch von einem Arzt, nämlich Dr. Dieter Markert erfunden worden.

    Für mich persönlich hoffe ich aber dass ich mit Schlank im Schlaf nie mehr in einen Gewichtsbereich komme dass ich das nochmal machen müsste ;)
     
    #9 OliverO, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...er hat ja keinen Zeitraum genannt...nur, dass man das nicht über einen längeren Zeitraum machen sollte.
    Hat nix mit seinem System zu tun...es war auch nur ein sehr beiläufiges Thema während der Gesprächsrunde
     
    #10 larsson, 28.01.2010
Thema:

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson!

Die Seite wird geladen...

4mal Eiweiß am Tag? Frage an Larsson! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...