1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe nie geschrien, und selbst 370 km sind mir zu weit.

  1. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie geschrien, und selbst 370 km sind mir zu weit.
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi,
    dann komme halt am 2.März, wenn Kathy "Summersun80" + Gatte auch kommt.
    Larsson ist ja eh da und wenn ihr wirklich alle kommt, könnte ich ja evtl. auch nochmal vorbeikommen, wenn es am 2.Februar nett war. Von mir aus Duisburg ist es ja nicht so weit bis dahin.
    Dich würde ich wirklich gerne kennenlernen, nachdem wir uns ja auch schon ein paar PNs geschickt haben. Und ich möchte ja auch gerne sehen ob dein tolles Avatar-Foto auch echt ist ;)
    Und neben SIS haben wir mit dem Thema Fitnessstudio auch sicher genug zusätzlichen Gesprächstoff ;)
     
    #12 OliverO, 28.01.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    na aber!!!!!!...klar is das Foto echt!!!!:)
    Ja ich glaub der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen! Davon bin ich überzeugt:)

    Ich werde mal im Terminbuch den 2.März vormerken, interessant ist es auf alle Fälle!
     
    #13 Franzi28, 28.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hi Franzi,

    wie ich sehe hast du ja jetzt ein 2.Foto reingesetzt, welches man sieht wenn man auf dein Avatar-Foto klickt.
    Ich vermute bei deinem Avatar-Foto warst du so 18-20 und das neue Foto ist ganz aktuell?
     
    #14 OliverO, 28.01.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    naja so ganz richtig liegst du da nicht:) auf dem Avatar-Foto bin ich auch 28:) Sommer letztes Jahr war das und das andere ist von November letzten Jahres:)
     
    #15 Franzi28, 28.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wow, das hätte ich nicht gedacht. naja, ok, beim 2.Foto wurdest du aus kürzerer Distanz fotografiert . Aber immerhin habe ich erkannt welches das neuere Foto ist ;)
     
    #16 OliverO, 28.01.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    oh ja:) ich hab extra für dich ein aktuelles Album angelegt:)
     
    #17 Franzi28, 28.01.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wieviele Katzen hast du? 3?
     
    #18 OliverO, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja 3 niedliche Katzen...:) mein ein und alles:)
     
    #19 Franzi28, 28.01.2010
  12. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wäre toll zu kommen, ich wohne nicht aAdW sondern nur ca. 60 km weg! Dienstags ist bis April bei mir aber nicht drin, seufz!
    Wenn´s aber der 1. Dienstag bleibt, bin ich ab Mai dabei! (oder soll das nur 1malig sein?) Ich notier´s mir sicherheitshalber noch mal, laßt uns da ggfs. noch mal drauf zurückkommen.
    LG Veronika
     
    #20 Veronika1, 29.01.2010
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...