1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spätes Frühstück am Wochenende

Diskutiere Spätes Frühstück am Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....

  1. Almendra

    Almendra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden.
    Vor ca 2 Jahren hab ich schon mal mit Schlank im Schlaf begonnen und auch gut abgenommen. Leider hab ich nicht durchgehalten und es kam der bekannte JoJo-Efekt.
    Seit 2 Tagen versuche ich mich nun erneut und prompt taucht ein altes Problem wieder auf. In der Woche komme ich mit den Essenszeiten und der Pause gut zurecht. Wir frühstücken so ab 7 Uhr, Mittag ca 13 Uhr und Abendessen um 18/19 Uhr.
    Mit der langen Essenspause hatte ich Hungermäßig noch nie Probleme.
    Am Wochenende ist bei uns alles anders. Wir frühstücken sehr spät, da Langschläfer, erst so um 10/11 Uhr. Das würde bedeuten, Mittagessen erst 15/16 Uhr und Abendessen um 20/21 Uhr. Das passt mir nun überhaupt nicht. Weder meinem Magen noch zum faulsein am WE.
    Könnte ich auch das vorgesehene KH - Frühstück quasi weglassen und statt dessen den Tag mit Mischkost beginnen und eben dann nur zu Abend essen? Oder ist es besser, das Mischkost-Mittagessen wegzulassen, also Frühstück und Abend wie vorgesehen.
    Was meint ihr??????
    Gruß
    Almendra
     
    #1 Almendra, 03.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Viele machen am WE einfach Brunch, legen also Frühstück und Mittagessen zusammen. Ist ja dann quasi eine Mischkost-Mahlzeit. So lange man das nicht jeden Tag macht, ist das wohl okay.
     
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    JAgenau so gehts mir am Wochenende auch.
    Also Frühstück weglassen und gleich Mittagessen?
     
    #3 gringo09, 03.01.2010
  5. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch noch ziemlich neu hier,
    hab im Dezember mit Schlank im Schlaf angefangen und
    am Wochenende hab ich auch genau dieses Problem.
    Wir schlafen gerne länger und frühstücken meistens erst gegen 11.00
    Die Idee Frühstück und Mittag zusammen zu legen gefällt mir gut.
    Schön das es hier soviel Hilfe und Anregungen gibt.
    Mapri:)
     
    #4 mapri64, 03.01.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    vorab Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :lob:

    Also wir frühstücken am WE meistens zur Mittagszeit, somit fällt bei mir das Mittag aus. Je nachdem gibt es am Nachmittag noch was und später abends einen Eiweißshake oder eben nur ein Abendessen. Kommt immer drauf an, zu welches Zeit es ist und wie spät es nach den 5h ist.
    Wenn wir zum Beispiel bei den Elis zu Besuch sind, gibt es nach dem Ausschlafen nur Mittag (Mischkost) und dann Abendessen.

    Ich kann nicht sagen, was besser oder schlechter ist. Probleme beim Abnehmen hatte ich mit keinem der beiden Wege.
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 03.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    esst ihr dann mehr KH wenn ihr Frühstück und Mittag zusammenlegt....?Oder nur die KH von einer Mahlzeit?
     
    #6 Franzi28, 03.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, ich bin nach den KH von einer Mahlzeit ordentlich satt, da schaff ich gar nicht die Menge von zwei. ;)
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also früh könnte ich tonnenweise brötchen oder haferflocken verdrücken...:) ich meine 75 g KH sind da nich sonderlich viel:) wenn ich das gegessen habe nach paar minuten stellt sich schon das sättigungsgefühl ein aber für den moment könnte ich noch mehr essen...:)
     
    #8 Franzi28, 03.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Und wenn du einfach langsamer isst? Der Magen gibt ja erst nach einiger Zeit das Signal, dass er voll ist - vielleicht könntest du ihn so überlisten? ;)
     
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiß schon-ich schling manchmal wie ein Monster wenn ich hungrig bin:)
    ich versuch schon langsam zu essen aber gelingt mir meist nich:( bin immer die erste die den Teller leer hat;)
     
    #10 Franzi28, 03.01.2010
Thema:

Spätes Frühstück am Wochenende

Die Seite wird geladen...

Spätes Frühstück am Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. spätes frühstück

    spätes frühstück: hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites...
  3. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

    spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?: hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...