1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker

Diskutiere Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gehört, es gäbe sog. Kohlenhydratblocker auch Carbblocker, die die Aufnahme von Kohlenhydraten verringern sollen. Kennt ihr sowas, habt...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gehört, es gäbe sog. Kohlenhydratblocker auch Carbblocker, die die Aufnahme von Kohlenhydraten verringern sollen.

    Kennt ihr sowas, habt ihrs schon mal benutzt, oder was davon gehört (positiv / negativ?) Angeblich soll man dann nur noch 60% der gegessenen Kohlenhydrate verwerten und 40 % der Kalorien werden nicht verstoffwechselt...

    Findet ihr, das wäre etwas, wenn man eingeladen ist und weiß, dass es wohl zu viele KH geben wird...einfach vorher einnehmen? Also ich weiß nicht so recht...googlet mal
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    eine Einladung am Abend gleiche ich immer mit 2 Eiweißmahlzeiten am nächsten oder auch am übernächsten Tag aus und das klappt.

    Von solchen Blockmitteln halte ich nichts, weil man da sicherlich liederlich wird, einfach die Dinger nimmt und sich sagt, so jetzt darf ich, das wird ja durch die Blocker weider ausgeglichen und somit eignet man sich nicht unbedingt die Ernährungsumstellung an.

    Das muss halt jeder für sich probieren.

    Liebe Grüße Biene
     
    #3 Biene51, 10.11.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Die eizigen Blocker die ich kenn und auch helfen sind Hustenblocker!!:freu:
    Aber alles andere ist glaub ich nur Nepp!!
    Damit blockierst Du das wachstum Deiner Moneten!!:wand:​
     
    #4 Trinity, 10.11.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sowas halte ich auch für äusserst überflüssig......
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Finger weg. Schon die Aussage des Mediziners ist nicht wirklich seriös: 5 KG kann man kaum in 10 Tagen abnehmen. 5 KG Körperfett sind so etwa 35.000 KCal. Die kann man wohl kaum in 10 Tagen einsparen, selbst wenn 40 % der Kalorien eingespart werden.

    Außerdem hat jedes Arzneimittel, das eine Wirkung haben soll, auch Nebenwirkungen. Das gilt auch für sog. Naturarzenein. Denn auch die Natur produziert sehr potente Gifte, wie Digitalis oder Colcizin.

    Außerdem haben wir bei SiS doch gerade gelernt, dass wir nicht wirklich von den Kohlenhydraten dick werden. Wir haben auch gelernt, dass wir die Kohlenhydrate, die wir mittags und morgens essen, zwingend auch brauchen, beipielsweise um unser Gehirn mit Nahrung zu versorgen.

    Zum Abnehmen sind im Regelfall keine Nahrungsergänzungsmittel oder Arzeneien notwendig. Es sei denn, man hat ganz außergewöhnliches Übergewicht. Aber dann gehört man in ärztliche Behandlung.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Anzeige

Thema:

Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker

Die Seite wird geladen...

Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?

    Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment totalen Heißhunger auf Eis! Hat schon mal jemand ein dukantaugliches Eis gemacht! Bin für jedes Rezept...
  5. Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

    Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?: Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...