1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Schweineleber abends ok?

Diskutiere Ist Schweineleber abends ok? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Über Leber, bzw. Schweineleber habe ich nichts in Buch "SIS" gefunden? Kann man es abends essen? Mein Mann und ich haben heute abend zusammen ca....

  1. Olvido

    Olvido Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Über Leber, bzw. Schweineleber habe ich nichts in Buch "SIS" gefunden? Kann man es abends essen? Mein Mann und ich haben heute abend zusammen ca. 600 g verspeist. War lecker.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist Schweineleber abends ok?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Olvido, habe mal gerade in meiner Liste nachgeschaut, finde dort aber nur Rinderleber:
    125 gr. Rohgewicht= 150 kcal - 25gr Eiweiss - 7gr. Kh.

    hoffe ich konnte Dir etwas helfen und die Hauptsache ist, es hat geschmeckt;);)
    l.G.Malene
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Nährwerte und Kalorien (kcal) Schweineleber je 100 g
    Nährstoff Menge Nährwert
    Gesamt
    Kohlenhydrate: 4,4 g
    Fett 12,0 g
    Eiweiss 19,2 g

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 27.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bravo ...

    ... einen Zehner geknackt :p ! Geht's dir gut :)?
    Sei ganz lieb gegrüßt :D ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_029_1.gif
    Herzliche Grüße GB Pics
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh !

    Oh, diese Nachricht galt Compukill ... "pardon" !

    Wollte grad schreiben : toll, Leber, gute Idee, mach ich sicher in den nächsten Tagen auch einmal ! *Luzie*
     
    #5 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D hab ich mir schon fast gedacht:cool:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 27.10.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ich würde auch sagen Leber ist bei den Werten ok, aber net im Mehl wenden vor dem Braten!!:cool:
     
    #7 Trinity, 27.10.2009
Thema:

Ist Schweineleber abends ok?

Die Seite wird geladen...

Ist Schweineleber abends ok? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...