1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haben gemahlene Mandeln Kohlenhydrate ?

Diskutiere Haben gemahlene Mandeln Kohlenhydrate ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr. Ich habe heute super leckere mandel-vanille-fladen gebacken! Das ganze war eigentlich nur ein Zufallsprodukt und entstand bein...

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr.

    Ich habe heute super leckere mandel-vanille-fladen gebacken! Das ganze war eigentlich nur ein Zufallsprodukt und entstand bein kreativen Austoben in der Küche. Ich habe daher auch keine Mengenangaben, nur so viel:

    500g gemahlene Mandeln
    ca. 250g Magerquark
    ca. 10 Esslöffel Naturjoghurt
    1 Röhrchen Vanillearoma
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Päckchen Backpulver
    Olivenöl (einmal reingekippt)

    Das ganze habe ich dann mit den Knethaken geknetet und auf ein Backblech gegeben. Und keine Ahnung wie lange bei ca. 180 Grad gebacken. Riecht köstlich! Und schmecken auch super! Wie ganz normales Gebäck. Mandel und Vanillig.

    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob da wohl viele Kohlenhydrate drin sind? Klar, im Joghurt. Aber nur ganz wenig. Und wie ist das mit den gemahlenen Mandeln? Haben die Kohlenhydrate? Im Internet findet man völlig wiedersprüchliche Angaben von 0g - 20g. Bin verwirrt. Kann mir jemand helfen? Jetzt habe ich endlich süße fladen ganz ohne Mehl ! Und ich LIEBE süß! Darf ich die Abends essen?

    Liebe Grüße
    Claudi
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Claudi
    Ich weiss nicht wieviele KH Mandeln haben, aber ich denke, dieses Gebäck kannst du nur Mittags essen. Der Vanillezucker besteht fast nur aus KH und im Joghurt sind auch welche drin. Mit dem Fett wirst du auch Probleme bekommen, weil Nüsse extrem viel Fett haben und Olivenöl auch drin ist. Tut mir leid, das Rezept tönt lecker! :)
     
Thema:

Haben gemahlene Mandeln Kohlenhydrate ?

Die Seite wird geladen...

Haben gemahlene Mandeln Kohlenhydrate ? - Ähnliche Themen

  1. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  2. Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

    Leben und Gewicht im Griff haben: Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....
  3. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  4. Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

    Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?: ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....? Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee... Ich hatte mal...
  5. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...