1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Punschkugel???

Diskutiere Punschkugel??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand Nährwertangaben zu Punschkugeln bzw. Granatsplitter? Ich konnte heute nicht daran vorbeigehen! Noch liegt sie hier in der Tüte, aber...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Nährwertangaben zu Punschkugeln bzw. Granatsplitter? Ich konnte heute nicht daran vorbeigehen! Noch liegt sie hier in der Tüte, aber sie ruft schon ... :rolleyes: und gleich ist auch die Mittagessen-Stunde vorbei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Punschkugel???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, ich hab zweimal abgebissen und da sie nicht so war, wie ich sie mir vorgestellt hab, landete der Rest im Müll. :eek:
    Dafür hab ich mir einen Weight Watchers Riegel zu meinem Orangenminze-Tee genommen. :cool:

    LG,
    nadayh
     
  4. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadayh,

    nach meiner Recherche hast Du Dir ja echte Bomben ausgesucht. Dass Punschkugeln und Granatsplitter nicht gerade zum Abnahmen empfehlenswert sind, dachte ich mir schon. Was ich dann aber heraus gefunden habe, hat mich doch überrascht!

    100g Punschkugeln haben
    KH 50,4 g
    Ew 2,0 g
    Fett 12,6 g
    Hört sich viel an, aber man muss ja auch nicht gleich 100 g davon essen.

    So, jetzt kommt der "Kracher":
    1 einziger Granatsplitter hat

    Kh 106 g
    Ew 19 g
    Fett 60 g

    Hättest Du gedacht, dass die Nährwerte so heftig sind? Ich nicht!
    Aber man staunt ja, jetzt, wo man sich damit beschäftigt, öfter mal darüber, was man so im Laufe der Jahre so zusammen geschlemmt hat.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

    Tschaui, Marina. :o
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marina,
    vielen Dank für deine Recherche.

    Punschkugeln habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, bestimmt schon 2 Jahre nicht. Mir war schon irgendwie klar, dass die bestimmt reinhauen. Um ehrlich zu sein, ich mußte eigentlich nur schnell etwas kaufen, weil ich ein 1 Eur-Stück für den Wagen brauchte. Brot und Brötchen hatte ich schon geholt und dachte was Süßes zum Nachtisch wäre nicht schlecht, und da hab ich dann diese Punschkugel gesehen ... Na glücklicherweise hab ich sie ja nicht ganz gegessen!:D

    Aber ganz allgemein finde ich es auch erstaunlich, was man früher so antrainiert bekommen hat. Bei uns gabs oft zu haus Bockwurst oder Wiener. Früher gabs die noch nicht kalorienreduziert!

    Also, vielen Dank nochmal!

    Lg,
    nadayh
     
  6. Anzeige

Thema:

Punschkugel???