1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

Diskutiere Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...

  1. paul

    paul Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu großen Hunger habe, hab ich mich für ein Proteinshake entschieden.. Und mir das "Body Shape Protein 90 Shake" der Firma "Champ" gekauft, nur hat es pro Portion (30g auf 300ml Milch) 14g Zucker... Laut SiS soll man ja abends auf jeglichen Zucker verzichten.. Ist das noch ok, oder soll ich doch lieber auf ein anderes umsteigen?



    gruss Paul
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich trinke ihn trotzdem. 15 g KH sind abends ja grad no ok, und der Shake hat mit 300 ml Milch 14 oder 15 g KH (wobei fast alle aus Zucker sind...).
     
    #2 Mrs.Pitt, 02.06.2009
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Abends nicht viel Hunger hab trink ich meist Buttermilch,na wenn man sie mag?
     
    #3 Fettkiller, 02.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Paul,

    wenn du an diesem Abend nichts anderes als einen Shake zu dir nimmst brauchst du dir hierüber keine Gedanken machen, das geht völlig in Ordnung.

    Wir nutzen übrigends auch die Shakes von Champ.

    Gruß
    Bernd
     
  6. edelcat

    edelcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle mir mein EW-Pulber von Buddystuff.
    http://www.bodystuff.de
    Das LC Pro 80. Gibt es in verschiedenen Geschmackrichtungen, Größen, auch Probiergröße und hat nut 1,1 KH.

    LG
    Edelcat
     
    #5 edelcat, 04.06.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ob wir dann auch so aussehen wie Moni? :D
     
    #6 whitecat_2, 04.06.2009
  8. edelcat

    edelcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme davon weder Muskeln noch nehme ich zu. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Obwohl ich eigentlich mal Muskeln gebrauchen könnte.
    Edelcat
     
    #7 edelcat, 05.06.2009
  9. Hermännin

    Hermännin Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich nehme manchmal abends die Eigenmarke von Rossmann, allerdings mit Vanille-Geschmack. Habe diese Woche zwei Power-Tage eingelegt (Mittwoch und Freitag), d.h. morgens Müsli mit Reismilch und Obst, mittags etwas Salat mit Mozzarella und EW-Shake und abends nochmal Tomate-Mozzarella und EW-Shake. Danach war mir zunächst so kalt, dass ich mit Fleece-Jacke schlafen gegangen bin, morgens war mir dann aber gut warm, der Stoffwechsel hatte wohl viel zu tun :) Auf der Waage hat es einen deutlichen Ruck nach unten gegeben. Von knapp 80 kg vor vier Wochen bin ich nun bei 76,5 kg. Ich denke, ich werde in Zukunft pro Woche einen Power-Tag einlegen....

    Liebe Grüße

    Hermännin
     
    #8 Hermännin, 06.06.2009
  10. Anzeige

  11. edelcat

    edelcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Einmal am Tag solltest du aber auch warm essen.. Das kannst du auch mit Protein. Ich mixe mir manchmal abends aus EW-Pulver und Milch einen Teig und gebe ihn in die Pfanne. Zum Schluß, wenn der Pfannkuchen fertig ist, kannst du noch Magerquark, Hüttenkäse oder Frischkäse darauf verstreichen. Sättigt, hält lange und schmeckt und ist etwas Warmes für den Bauch.
    Liebe Grüsse
    Edelcat
     
    #9 edelcat, 15.06.2009
  12. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ohne mehl? wie machst du den teig? die idee find ich nämlich gut :)
     
    #10 erdbeerli, 15.06.2009
Thema:

Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

Die Seite wird geladen...

Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Proteinshake selbst gemacht

    Proteinshake selbst gemacht: Heute abend gabs einen selbstgebastelten Eiweißshake : 250 ml Naturjoghurt ( 1,5 % Fett ) 100 g Magerquark 3 Tropfen Buttervanillearoma 3...
  3. proteinshake??

    proteinshake??: hallo zusammen kann mir jemand einen guten eiweissshake von DM empfehlen?? möchte gerne zwischendurch meine abendmahlzeit so ersetzten.....
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...