1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

Diskutiere Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ähm... ich find die Dinger äußerst lecker, weiss aber nicht wirklich ob sie gut geeignet sind wenn ich mit SiS anfange?! Und wozu gehören Sie...

  1. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... ich find die Dinger äußerst lecker, weiss aber nicht wirklich ob sie gut geeignet sind wenn ich mit SiS anfange?! Und wozu gehören Sie dann? Eiweiß? KH? Ich bin noch nicht so ganz damit vertraut...

    Danke schon mal fürs weiterhelfen :o

    LG
    musicaltalent
     
    #1 musicaltalent, 06.05.2009
  2. Anzeige

  3. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, musictalent!

    Vegetarische Brotaufstriche gehören, weil sie ja rein pflanzlich sind, in die Kohlehydratgruppe. Schön, dass sie Dir schmecken! Ich mag sie auch sehr gern und habe verschiedene zu Hause, damit keine Langeweile aufkommt. Du kannst sie also nach Herzenslust zu Deinem Frühstück geniessen und bringst so Abwechslung auf den "süssen" Frühstückstisch.
    Jemand im Forum hat mal geschrieben, dass man pflanzliches Eiweiss immer essen dürfe. Aber was willst Du mit einem Aufstrich, wenn Du ja abends kein Brot dazu essen darfst!?
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  4. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön Marina ;o) Du konntest mir sehr helfen ;o) Ich bin überglücklich ;o)
     
    #3 musicaltalent, 06.05.2009
  5. rasoje

    rasoje Guest

    Ich habe mich da nun auch damit eingedeckt, weil mir meine Wurst und Käse zum Frühstück doch schon seeeeeeeeehr fehlen, ist aber ein prima Ersatz.

    VOn Rinatura die Gemüse-Sandwich Creme - die ist super lecker!!!:)
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann diese auch nur empfehlen. allerdingst stehe ich nicht auf den geschmack von leberwurst ect., die finde ich ekelig, aber am meisten schmeckt mir paprika (plus) oder kräuter (edeka).
     
    #5 schnucki, 12.05.2009
  7. Heitcha

    Heitcha Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir im DM ein paar Aufstriche gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ist echt eine gelungene Abwechslung zu den süßen Sachen.

    Mag gerne die Tomatencreme :-)

    LG
     
    #6 Heitcha, 15.05.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hab bis heute noch keine probiert, da ich mit dem "Süßen" morgens gut klar komme,werde mir aber mal was kaufen, da ich hier so viele positive Stimmen höre:sumo:
    l.G.Malene
     
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Mir geht es ebenso und ich werde sie gleich auf meine Einkaufsliste für nächste Woche setzen. :)
    Bin ja mal gespannt, wie das schmeckt.

    Was man hier nicht alles lernt. ;)

    Gruss
     
    #8 Maikäfer, 16.05.2009
  10. Anzeige

  11. Helmut1958

    Helmut1958 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
    Was sind alles Vegetarische Brotaufstriche? Brunch zählt da bestimmt nicht zu oder? Es gibt jetzt diese kleinen Aufstriche von Brunch, z. B. getrocknete Tomaten gehört das dazu? Habe sonst keine bei REAL gefunden.
    Danke im voraus.

    LG
    Astrid und Helmut
     
    #9 Helmut1958, 17.05.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, Brunch gehört nicht dazu, da Brunch aus Milch hergestellt wird ist Brunch leider für's Frühstück tabu.

    Vegetarische Aufstriche bekommt man mittlerweile fast überall. Die sind rein pflanzlich und daher ideal für's Frühstück.

    Ich hingegen bin eher ein "süsser" was das Frühstück betrifft, meine Frau steht zur Zeit morgens eher auf Brot mit Tomate oder Gurke mit Schnittlauch drauf :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....