1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bohnensalat am Abend?

Diskutiere Bohnensalat am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen wir haben heute Abend gegrillt es gab Hähnchenbrust in Knobisosse mhhhhhh lecker 1Geflügelwürstchen und dazu gabs gelben grünen...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen wir haben heute Abend gegrillt es gab Hähnchenbrust in Knobisosse mhhhhhh lecker 1Geflügelwürstchen und dazu gabs gelben grünen Bohnensalat ist doch erlaubt oder? Auch wenn nicht es war trotzdem lecker wünsch Euch noch einen schönen Abend Gruss Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 15.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bohnensalat am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich glaube im sis Buch steht drin das Bohnen nicht erlaubt sind die haben zuviele kh
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche und viel Erfolg weiter beim Abnehmen
    Liebe Grüsse
    Bella
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Karin,
    grüne Bohnen sind im Rahmen der 15g KH meiner Ansicht nach ok für abends. Dr. Pape selbst hat in dem Grundbuch ein Rezept mit Prinzessbohnen als Abendessen drin. Laut Nährwertrechner.de haben grüne Bohnen übrigens 3,2 g KH in 100g rohen Bohnen.

    LG
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Aha, habe ich auch nicht gewußt, dachte Bohnen ist nicht...würde mich als Fan von Bohnensalat aber retten!!!!
    Brauche mehr Info!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hast du das Basis Buch von SiS? Da gibt es auf Seite 114 z.B. das Rezept: Matjes mit lauwarmen Bohnensalat. Dort werden für 2 Portionen 750g Prinzessbohnen genommen. Laut Nährwertangabe hat 1 Portion des fertigen Rezepts dann 16g KH. Auf Seite 125 werden im Baukasten grüne Bohnen und Wachsbohnen als erlaubtes Gemüse für abends aufgeführt!

    LG
     
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    In dem Buch sis für Berufstätige ist es nicht erlaubt
    Da steht bei Abends alle Gemüsesorten ( außer Mais,Bohnen, Erbsen und Möhren)
    Was ist Jetzt war ???
    Was macht ihr essen oder nicht ???
    Liebe Grüsse
    bella
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das ist ja ne verzwickte Sache, aber ich werde demnächst grüne Bohnen am Abend essen, nur weiße Bohnen und Kidneybohnen weg lassen.......mag ich eh nicht:D:D:D
    Ich habe auch schon mal abends was Mais im Salat, wenn es vom Mittagessen noch da ist...oder in einer italienischen Gemüsepfanne sind einige Möhren...werden auch abends mit gegessen...alles im Rahmen von 15g KH - stimmt einfach so, habe ich jetzt beschlossen!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 17.04.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich denke gegen grüne Bohnen am Abend ist nichts zu sagen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich einfach abwiegen und die KH-Menge beachten.

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Nora...
    da hat mich doch der schnelle Tippfinger wieder mal gerette, danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz an der Aufklärungsfront...was macht die Hornhaut an den Fingern???....:D:D....
    Du hast ja im Moment auch so einiges um die Ohren..gell?
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 17.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Danke der Nachfrage...die Hornhaut korrespondiert gerade herlich zu meinen Putzhänden :D
     
Thema:

Bohnensalat am Abend?

Die Seite wird geladen...

Bohnensalat am Abend? - Ähnliche Themen

  1. bunter Bohnensalat

    bunter Bohnensalat: 2 Ds. Kidneybohnen 1 Ds. Weiße Bohnen 1 Ds. grüne Brechbohnen 1 Ds. Wachsbohnen 1 Ds. Mais 1 rote Paprika würfeln 1 Zwiebel würfeln 1 Stg. Porree...
  2. Weißer Bohnensalat

    Weißer Bohnensalat: 3 El Balsamico-Essig 1 kleine Dose Bohnen weiß 1 Kopf Endiviensalat klein 5 El Kürbiskernöl 3 Pr Pfeffer 1 prise Salz 10 Stange(n)...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...