1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

Diskutiere Kann ich Kaffee zwischendurch trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren

  1. wagner_1953

    wagner_1953 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren
     
    #1 wagner_1953, 04.04.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maren,
    soweit ich weiß ist Kaffee zwischendurch durchaus ok, allerdings ohne Zucker. Auch Milch ist fragwürdig. Manche Sagen mit 1 Eßl. H-Milch, andere sagen Milch ganz weglassen...
    Ehrlich gesagt, trinke ich meinen einzigen Kaffee am Vormittag mit gut einem Eßlöffel Milch, das gönne ich mir dann schon...
     
    #2 Mrs.Pitt, 04.04.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke nachmittags auch immer eine Tasse Kaffee mit Milch und bisher hat es sich nicht negativ ausgewirkt :) und das ist ein genuss den lass ich mir nicht nehmen :)
     
    #3 Chaosprinzessin, 04.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    habe immer 1 teel.kaffeesahne reingegeben,ich glaube ich habe es im buch gelesen.
    lg
    resi
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo maren, trinke auch gerne Kaffe, das ist auch nicht schlimm, von Milch schreibst Du ja nichts.Natürlich solltest Du auch noch reichlich Wasser trinken:D
    l.G.Malene
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Stimmt...im Buch steht pro Tasse Kaffee entweder ein TL Kaffeesahne oder Milch. Zum Mittagessen oder abends kannst du die Menge natürlich erhöhen!

    LG
     
  8. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Glück das ich Kaffee schwarz trinke.

    Das heisst keine Milch und auch kein Zucker, von daher wird es bei mir damit eh keine Probleme geben.

    Wenn doch würde ich diese Diät auch sofort aufgeben, denn wenn ich eines trinke ..den ganzen Tag, ist es Kaffee...

    ich weiss das dies NICHT gesund ist, aber das liegt wohl in der Familie...

    so 3-4 Kannen Kaffee trinke ich den Tag über schon :)
     
    #7 Alice66, 06.04.2009
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alice das habe ich früher auch geschaft aber seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe trinke ich auch wesentlich weniger Kaffe so um 4-7 Tassen. Ich trinke meinen Kaffee auch immer schwarz liebe Grüsse Omi Karin
     
    #8 Omi Karin, 06.04.2009
  10. Anzeige

  11. Tine878

    Tine878 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eine Kaffeetante bin habe ich zu dem Thema auch grad nal eine Frage, die ich leider für mich noch nicht klären konnte: ist Kaffee mit Sojamilch zwischendurch wohl o.k.? Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob mir das die 5 Stunden nicht doch kaputt macht?
     
    #9 Tine878, 05.08.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Laut Dr. Pape schwarz und wer nicht auf Milch verzichten kann, höchstens einen Teelöffel
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 05.08.2011
Thema:

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Kaffee zwischendurch trinken? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...