1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brotaufstrich morgens

Diskutiere Brotaufstrich morgens im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, nun habe ich schon oft gelesen, dass morgens Frischkäse auf dem Brot gegessen wird. Ich habe es jedoch so verstanden, das...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nun habe ich schon oft gelesen, dass morgens Frischkäse auf dem Brot gegessen wird.
    Ich habe es jedoch so verstanden, das Käse, Wurst, Frischkäse nicht erlaubt sind (weil es eiweiß beinhaltet)


    des Weiteren essen viele Margarine. Ist nicht so mein Fall.
    Ich meine gelesen zu haben, dass Butter morgens gestattet ist?

    Mir kommen 3 Brötchen mit Nutella immer so Kalorienreich vor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brotaufstrich morgens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Cindy,
    also das mit dem Frischkäse ist vielleicht bei den Leuten die WW machen, bei uns SiS´lern kommt das nicht in Frage.
    Zum Frühstück sind nur Sachen ohne tiereischem EW gestattet(Honig, Marmelade, Nutella, veganer Aufstrich, Gemüse, Obst...), Ausnahme die Sache mit der Sahne in Kaffee oder Müsli.(Nur ganz geringe Menge ist gestattet)
    Das mit den Kalorien bei der Nutella ist so...100g KH haben immer die gleichen Kalorien, egal worin sie sind und wenn du Nutella aufs Brot streichst, tust du doch nicht noch Butter drauf....also hat Marmelade mit Butter drunter fast genausoviel Reichhaltigkeit ( Schau mal bei Fett und KH bei beiden Sachen nach).
    Wo wir schon von Butter sprachen, die ist erlaubt da es sich hier um das reine Fett aus der Milch handelt ....Butter ist ja auch für Milcheiweißallergiker erlaubt.
    Falls du kein Buch besitzt von SiS, dann schau doch mal bei den FAQ`s rein, da steht alles drinnen. ​


    Wenn man es aber verstanden hat, so finde ich, ist es genial!!
    LG​
    Heike
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Cindy,
    Heike hat ja eigentlich schon alles wesentliche gesagt.
    Nur ein kleiner Zusatz...falls du Butter zum Frühstück bevorzugst kannst du auch auf reduzierte zurückgreifen, dann sparst du noch mal etwas Fett!!
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,
    das mit der reduzierten Butter mache ich nicht, da ich nur unter den Honig am Morgen überhaupt Fett tue, sonst ohne!!!
    Damit habe ich zwar nie meine 20g Fett für die Mahlzeit erreicht, aber der Tagesplan sieht 60g pro Tag vor......also mehr für die anderen Mahlzeiten am Tage.
    LG
    Heike​
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  6. Anzeige

  7. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer sagt denn, dass ich keine Butter unter die Nutella tu? ^^
    aber kann ich auch weglassen, stimmt.

    Wie sieht es eigentlich aus mit Schokolade morgens?
    dürfte ja erlaubt sein da kein tierisches eiweiß
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    SOOOOOoooo.....so
    Dann willst du am frühen morgen schon Schoki naschen.
    Es geht meines Erachtens nur dunkle Schokolade, da sonst Milchpulver drinnen ist.
    Da reicht dir also schon das Nutellabrot nicht mehr.....*hihihi*
    Wenn in deiner Schokolade keinerlei Vollmich/Milchpulver ist, ginge das schon, nur steht es nicht im Buch, das am Morgen auch schon genascht wird, Gummibärchen stehen ja auch nicht in den Frühstücksvorschlägen. Ich würde meinen Start in den Tag mit Ballaststoffen, Obst etc... beginnen, nachher haste noch Verstopfung, da das Eiweiß am Abend im Darm recht zäh wird.
    LG
    Heike
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
Thema:

Brotaufstrich morgens

Die Seite wird geladen...

Brotaufstrich morgens - Ähnliche Themen

  1. Brotaufstrich für morgens

    Brotaufstrich für morgens: Hallo Ihr lieben "Mitesser" morgens esse ich ganz gerne Vollkornbrot / brötchen mit Nutella oder Marmelade. Und ein wenig Obst. Irgendwie...
  2. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  3. Frage zu meinem Brotaufstrich

    Frage zu meinem Brotaufstrich: Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...
  4. Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??

    Brotaufstriche zum Frühstück, was geht??: Hallo Leute, ich bin ganz frisch, habe vor ein paar Tagen angefangen mit Schlank im Schlaf. Wollte mal fragen was ich morgens außer Marmelade...
  5. brotaufstrich ???

    brotaufstrich ???: guten abend alle miteinander !! frage vergetarischen brotaufstrich kann ich doch morgens essen , oder ?? lg