1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Diskutiere Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin in der ersten Woche SIS ... wer hat schon länger Erfahrungen damit, wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen :o

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Bin in der ersten Woche SIS ... wer hat schon länger Erfahrungen damit, wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen :o
     
    #1 sandra220970, 06.03.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und willkommen hier!!:):) bin jetzt eine Woche dabei, habe erst 1,2kg. abgenommen und leider dann 200gr. zugelegt.Habe jetzt festgestellt,dass ich nur 75gr. Kh darf und habe 100gr. gegessen-morgens und mittags!!
    Eine Bekannte hat in 7 Monaten 15kg. abgenommen, aber ich denke, das ist unterschiedlich.Probiere es aus, es geht wirklich gut,wenn Du die Grundregeln beachtest.:sumo:
    Also viel Spaß und viel Erfolg
    Gruß Schalke1:):)
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Also, das ist unterschiedlich.
    Es hängt von Deiner Disziplin, Sport usw. ab. Wenn Du Dich an die 5 Stunden und an die Ernährungsvorgaben hälst und natürlich noch Sport in Form von Kraft- und Ausdauertraining machst, kannst Du ca. 4 kg im Monat abnehmen.

    Ich bin seit einem Jahr dabei und hab 10 kg in einem halben Jahr abgenommen und seit dem ist Stillstand. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich undiszipliniert geworden war und kaum Sport außer Hundespaziergang, gemacht habe.

    Lass Dich nicht von Zahlen in Kg beeinflussen.
    In der ersten Zeit wirst Du eventuell auch merken, dass sich auf der Waage nichts tut, dann schnapp Dir ein Bandmaß und mess Taillie, Hüft usw. da wirst Du feststellen, da wird es weniger.:D
     
    #3 Icemaus, 06.03.2009
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi und herzlich Willkommen!

    Schau einfach auf meinen Ticker, dann weißt Du es;)
    Momentan habe ich leider einen Stillstand, aber ich denke das ist normal nach so langer Zeit.

    Grüßle
     
    #4 fruehchen, 06.03.2009
  6. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    ich hab im moment auch einen stillstand..leider.. :(
    bin aber guten mutes, dass es bald weitergeht..
    l.g.
    patty.. :rolleyes:
     
    #5 patty303, 06.03.2009
  7. thoschame

    thoschame Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe am 11.02.2009 angefangen. Habe mit einem Gewicht von 123 KG angefangen. Ich bin dann ziemlich schnell auf 125 Kg hoch, aber dann ging es stetig herunter mit dem Gewicht. Stand heute 7.3.2009 habe ich 121,3 Kg. Das sind dann zum Start 1,7 Kg in 3 1/2 Wochen. Ich denke aber in der ersten Zeit braucht der Körper ne Weile um sich daran zu gewöhnen.
     
    #6 thoschame, 07.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    bei mir waren es die ersten 3 monate 7kg ,da es mich dann aber nach 1 jahr nicht weitergebracht hat bin ich nun bei ww und habe in 4 monaten 12kg abgenommen,
    habe aber seit 5 wochen einen stillstand und werde sowieso höööööchsten noch 3 kg
    abnehmen.
    gruß
    resi
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, ich habe vom 08.08.08 bis Dezember´08 15kg abgenommen. Dann von Dezember´08 durch persöhnlichen Stess und nicht einhalten der Ehrnährungsumstellung wieder 6kg zugenommen. Nun bin ich aber wieder voll dabei und halte mich bis auf einpaar ausrutscher:o aber wieder an die Umstellung und möchte bis zum Sommer noch ca 15kg abspecken. Ich weiß es hört sich viel an aber ich bin ja auch viel und mit harter Diziplin und viel Sport hoffe ich das es klappt.
    Ansonsten gebe ich den anderen recht, das es bei jedem verschieden ist und vorallen kommt es auch auf dein Übergewicht an.
    Jemand der "nur" 5kg abnehmen will bzw muß braucht für 5kg länger wie jemander der 30kg abnehmen muß oder will.;)
     
    #8 Glasrosen, 09.03.2009
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich ende Mai 08 hier angemeldet und hab bis November12kg abgenommen....dann über Weihnachten wieder 2kg zugenommen. Nun sind es also in den 9 Monaten 10kg abnahme. ich find das okay und denke mal das die nächsten 10kg auch noch purzeln..(5-6 hoffentlich bis Juni)
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ach bestimmt schaffst du das, ich drück dir jedenfall die Daumen! ;)
     
    #10 Glasrosen, 09.03.2009
Thema:

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...