1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MorgenStund fürs Frühstück

Diskutiere MorgenStund fürs Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles basische Produkte. Jedenfalls ist MorgenStund ein Getreidebrei der mit heissem Wasser angerührt wird und dann entsprechend mit Nüssen, Früchten usw. verfeinert werden kann...also absolut SiS. Ich finde ihn sehr lecker. Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.p-jentschura.de/de/produkte/morgenstund

    Und nach ein paar Tagen schlemmen im Wellness Hotel genau richtig für mich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MorgenStund fürs Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Getreidebrei mit heissem Wasser angerührt , buäääää ;)
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    OK - Oma hat ja schon immer gesagt: Probieren geht über Studieren ;)

    Ich habe mir mal eine kostenlose Produktprobe angefordert...
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    ich sage da auch immer probieren geht über studieren ,aber...........zum studieren bin ich schon zu alt.
    gruß
    resi
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    na ja ich geb schon zu das es geschmackssache ist, aber mit einem löffel kaffeesahne, zimt und frischem obst fand ich es echt lecker...ich steh allerdings auch auf griesbrei, milchreis und babyfrüchtegläser ;)

    @stefan ... ich bin gespannt wie es dir schmeckt!
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke, mal es wird schon nicht so schlimm sein. Ich mag auch Hirsebrei, Griessbrei und Schmelzflocken, allerdings in der russichen Variante als "Kascha" (Brei) angerührt. Mit Milch/Sahne und ein Stück Butter und jutem Zucker. Das ist allerdings dann ein 2000 kcal Frühstück. Früher habe ich mir das häufiger gegönnt.

    Da ich aber nicht auf dem Feld arbeite und 4000 kcal verbrauche pro Tag musste das leider aus meinem Ernährungsplan gestrichen werden.

    Ich bin mal gespannt ob das mit Wasser angerührt auch schmeckt. Gries/Schmelzflocken schmecken so nämlich nicht ;)
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na mit Sahne und Butter ist glaube ich so ziemlich alles super!
    So gut schmeckt der Brei dann wieder auch nicht, aber du wirst es überstehen :D
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab im internet mal nach diesem brei gestübert, hab den für österreich nicht gesehen. weiss nicht wo ich den her bekommen sollte. internet bestellen, will ich nicht, schlechte erfahrung gemacht.
     
    #8 Blonde Hexe, 25.02.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke hab schon eine Mail los gelassen.
     
    #10 Blonde Hexe, 26.02.2009
Thema:

MorgenStund fürs Frühstück

Die Seite wird geladen...

MorgenStund fürs Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Morgenstund - Anteil KH

    Morgenstund - Anteil KH: Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

    Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :): Liebe Community, mit dem Eintritt ins neuem Jahr habe ich mir vorgenommen Etwas abzunehmen :) Würde gerne fürs erste 5 Kg abnehmen und dann bis...