1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Diskutiere Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aha...die Kreta-Diät! Wußte gar nicht das Lafer vor SiS schon mal als Diätbuch-Autor tätig war.

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Aha...die Kreta-Diät!
    Wußte gar nicht das Lafer vor SiS schon mal als Diätbuch-Autor tätig war.
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Noch besser finde ich den Artikel der Bild.de

    Hier verrät Starkoch Johann Lafer, wie man im Schlaf abnimmt:

    • Morgens: Müsli mit Saft, Marmeladenbrote anstelle Käse, Wurst und Joghurt.

    • Mittags: große Portionen Mischkost, viel Kohlehydrate, z. B. Kalbsfilet, Lamm.

    so so, viel Kohlehydrate z.B. Kalbsfilet und Lamm ;)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, ein Koch sollte das ja eigentlich wissen. Na ja, jedenfalls bringt es ihm Kohle für sein Buch und wir bekommen dafür Besucher. Auch nicht schlecht finde ich.
     
    #63 Matthias, 16.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiß, dass es funktioniert und ich vertraue auf Dr. Pape und nicht auf dem Lafar oder irgend einen anderen, ausser euch hier :D. Ich hatte noch nie so Erfolg, auch wenn es bei mir langsam geht. Und diese Diättussis können sich ihre Komentare sonst wo hin schmieren. Sicher hängt viel von der Psyche ab, aber etwas dagegen tun kann man nur selbst. Wenn ich mich nicht Anfangs so zusammen gerießen hätte, wäre ich auch wieder gescheitert wie zik male. Also muss man schon den A... hoch bekommen und nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen, was nicht immer leicht ist. Und die Bestätigung bekomm ich ja von den anderen Leuten, es fällt auf, wenn man 8 Kilo leichter geworden ist, was mich dann immer sehr stolz macht und mich durchhalten lässt :D.
     
    #64 Blonde Hexe, 16.04.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... Artikel in der Bild sind immer wieder ganz großes Kino!!! Allerdings bezweifle ich mehr als stark, dass der Lafer selbst da irgendwas geschrieben hat. Ne Freundin von mir finaziert sich ihr Studium durch den eine oder anderen Artikel, den sie für die Bild schreibt. Und über den Rosin stand mal in der BAMS, dass er gerne mit Fertigprodukten wie KNORR und Rama Cremfine kocht. Hat er nachweislich nie gesagt und ist quasi ausgerastet :D Ich fand´s witzig!
     
  7. Anzeige

  8. Trinity

    Trinity Guest

    Da musste ich gleich mal schmunzeln!!!:):):):):):):):)
    Lafer Licher lecker!!!!!!
    Das heisst: Lafer Lichter lecker!! ( Johann Lafer und Franz Lichter)
    Schmunzeln musste ich weil LICHER unser Bier aus Lich in Hessen ist ( das mit dem Eisvogel, was so köstlich schmeckt,) lecker:):):):):):):):)
    Nix für ungut aber luschdisch
    LG
     
    #66 Trinity, 17.06.2009
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity,du bist aus Hessen:confused:
    Booohhh ey ich auch.Sei Lieb gegrüßt
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_40_1.gif
     
Thema:

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab

Die Seite wird geladen...

Johann Lafer nimmt 15 kg mit Schlank im Schlaf ab - Ähnliche Themen

  1. Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne

    Johann Lafer im ZDF in Volle Kanne: Johann Lafer ist gerade in Volle Kanne und berichtet von SIS und beantwortet auch Fragen.
  2. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...
  3. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...
  4. Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

    Grill-Diät bei Johannes B. Kerner: Heute (01.07.2010) gibt es wieder eine Sendung zu Schlank im Schlaf bei Kerner auf Sat1: "Rank und schlank durch den Sommer – trotz BBQ-Freuden...
  5. Johannisbrotkernmehl

    Johannisbrotkernmehl: Also ich bin so schwer beeindruckt vom folgenden Produkt und ich denke Ihr solltet nutzen davon haben.Ich weiß nicht ob es Euch bekannt ist,...