1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn mit Schlank im Schlaf

Diskutiere Beginn mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich beginne ab morgen mit SChlank im Schlaf u freue mich schon. Hab vorher WW gemacht - aber das ganze Pointnsrechnen usw ist mir...

  1. Buffy1980

    Buffy1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich beginne ab morgen mit SChlank im Schlaf u freue mich schon.

    Hab vorher WW gemacht - aber das ganze Pointnsrechnen usw ist mir einfach zu umständlich.

    Was mir schwer fallen wird - ist die Eiweißkost am abend. Da ich kein Fisch, bwz. Fleischtiger bin.

    Meine Frage: Die Rezepte die hier drinnen sind sind das Rezepte für SiS oder für alle Diäten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    lg Daniela
     
    #1 Buffy1980, 09.01.2008
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Daniela,
    die Rezepte im Rezeptteil sind teilweise auch für Mittagsportionen gedacht. Sicherlich ist auch die ein oder andere Mahlzeit dabei die absolut Diätuntauglich ist, das steht dann aber dabei ;-)

    Grds. alles ohne Kohlehydrate ist abends SIS tauglich.

    Gruß
    Stefan
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81191

    Abnehmen Gast 81191 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ich habe seid mittwoch angefangen habe aber noch nicht das buch.ich muss schauen wer mir das liefern kann,weil ich komme aus daenemark.
     
    #3 Abnehmen Gast 81191, 24.07.2009
    1 Person gefällt das.
  5. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo , habe die schlank im schlaf diaet gerade erst angefangen. bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben... kann mir vielleicht irgendwer sagen was man abend essen kann. bin mir immer nicht sicher was ich abends essen kann. vielen dank...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alja,
    ich schon wieder :)
    Kuck doch mal links unter "Rezepte" und dann "Rezepte für abends" :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 20.10.2009
    1 Person gefällt das.
  7. edelweiß

    edelweiß Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kann mir bitte einmal jemand von Euch sagen, zu welcher Tageszeit das Obst essen erlaubt ist.??
    Mit dem Computer kenne ich mich nicht so gut aus, hoffe der Beitrag erreicht irgendein Mitglied.
     
    #6 edelweiß, 23.10.2009
    1 Person gefällt das.
  8. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Obst ist zu Frühstück und Mittags erlaubt!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    @ engel75 Schau doch mal bei amazon, die liefern doch bestimmt weltweit.
     
    #8 Maltafan1986, 23.10.2009
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    hallo
    Ich möchte gleich anfangen damit
    Welches Buch soll ich kaufen von Dr. Pape?
    Was kann ich abends essen ohne zu kochen
    Liebe Grüße Nikol
     
    #9 Erkelenzerin, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nikol,

    ich denke, es ist sinnvoller, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen, als hier zu schreiben, wo der letzte Beitrag am 23. 10 2009 war. Von denen, die hier geschrieben haben, wird kaum einer mehr aktiv sein.

    Ich antworte Dir hier trotzdem mal.

    MEINE Meinung: Du mußt gar kein Buch kaufen. Ich habe mir zwar das Grundbuch gekauft, aber weggegeben, weil ich es nicht brauchte. Meine Infos habe ich mir aus dem www und vor allem aus DIESEM Forum geholt. Die anderen Bücher habe ich mir aus der Bücherei geholt, mal durchgelesen und festgestellt, daß man das Geld auch durchaus sparen kann. Da steht nix drin, was man nicht auch im www finden kann. Hier erstmal ein paar Infos für Dich, die Anno zusammengestellt hat:

    [TD="width: 100%"]
    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) Und hier ein paar Rezepte für abends: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html Nachtrag: Sorry, Essen OHNE zu kochen hatte ich überlesen... Eier, Käse, Wurst, Fisch, Fleisch, Salate, Gemüse (KEINE Hülsenfrüchte) Und verschiedene Eiweißbrote - aber auf die Nährstoffe (KH) achten, nicht alle EW-Brote sind dafür geeignet!!!
    [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #10 Tauchbine, 18.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Beginn mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Beginn mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen

    beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen: Hallo !!!! Ich habe mir heute das Buch gekauft und auch schon einiges nach geschlagen ! Das durchhalten denke ich mir dürfte leicht sein , nur...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...