1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS funktioniert! Tolle Erfahrung nach kurzer Zeit

Diskutiere SIS funktioniert! Tolle Erfahrung nach kurzer Zeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter! Vielen Dank für das tolle Forum, Eure super Ratschläge und Eure Erfahrungsberichte. Als neues Mitglied möchte ich...

  1. Henner79

    Henner79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter!

    Vielen Dank für das tolle Forum, Eure super Ratschläge und Eure Erfahrungsberichte.

    Als neues Mitglied möchte ich kurz von meinen ersten Erfahrungen mit SIS berichten.

    Zunächst zu meiner Person:
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 Jahre
    Körpergröße: 1,80m

    Am 01.10.08 habe ich mit einem Kampfgewicht von 111 Kg mit SIS begonnen.
    Ich habe das Buch gelesen, habe meine Ernährung gänzlich umgestellt, treibe 3-4 mal die Woche Ausdauersport (Ergometer) und mache ein paar Kraftübungen für eine bessere Bauchmuskulatur und habe echt super Erfahrungen in den ersten Wochen sammeln dürfen.

    An meinem letzten Wiegetag (08.11.08) war die Freude riesengroß: 101,5 Kg.

    Für mich ist das die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Geplant hatte ich 21kg bis Ende März 09 abzunehmen. Ich hoffe, es geht genauso weiter.

    Eine Frage möchte ich aber noch gerne beantwortet haben:
    Wie wichtig sind die drei Mahlzeiten? Ich habe vor SIS nie gefrühstückt. Das mache ich zwar heute, dafür verzichte ich dann aber manchmal komplett auf mein Mittagessen. Mir machen dann auch 10 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts aus. Haltet Ihr das für ein Problem?
     
    #1 Henner79, 11.11.2008
  2. Anzeige

  3. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch von mir...ab heute hier im forum mit dabei...ej, tolle abnahme...wenn ich so was lese, hab ich gleich wieder einen motivationsschub :-))
    ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben und freue mich auf deine berichte
    lutka
     
  4. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich willkommen,
    zu Deiner Frage. Ich esse nur ganz selten zu Mittag und wenn, dann nur EW. Meine SIS-Mitstreiter sind aber sehr kritisch dieser Vorgehensweise gegenüber, da eventuell sich dann später ein JoJo-Effekt einstellen könnte.
    Da ich jedoch auch früher kein Mittagessen zu mir genommen habe, nehme ich an, dass der JoJo an mir vorbei geht.
    Also, ich meine es geht auch ohne Mittag und Dir, mit oder ohne Mittag, weiterhin viel Erfolg, auch wenn die tolle Anfangsabnahme sich nicht auf Dauer in dieser Geschwindigkeit weiter fortsetzen sollte.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo henner, auf diesem wege auch noch mal ein herzliches HALLO. super gemacht!!!

    viel spaß noch bei uns.
     
    #4 schnucki, 11.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Henner79,
    herzlich willkommen in unser aller Forum.

    Du hast ja einen super Start hingelegt! Fast 10 kg in 1,5 Monaten ist wohl klasse! Ich denke du schaffst es locker noch mal 10kg bis März abzunehmen.

    Aber (ohne aber gehts wohl nicht!) was ist dann? Hörst du dann mit SiS auf? Isst du dann wieder zu mittag? Oder verfällst du dann in deinen alten Trott mit dem du auf 111kg angewachsen bist?
    SiS sollte man möglichst für immer machen. Das heißt aber auch, langsam abnehmen.
    Versuch doch ab und an mal Mittags eine Mischkost zu dir zu nehmen. Reduziere doch dein Frühstück ein wenig, damit du nach 5 Stunden wieder Hunger bekommst. Einige Vitamine, Mineralien oder ander Bausteine der Nahrung können nur in Kombination miteinander verwertet werden. Wenn du morgens nur KH und abends nur Eiweiß isst, hast du überhaupt keine Kombination der Nährstoffe. Für ein Monat oder 2 dürfte das kein Problem sein, aber Langfristig hätte ich Sorge mit irgendetwas unterversorgt zu sein.

    Auch Pape rät davon ab es mit den komplett getrennten Tagen zu übertreiben. Der wird schon wissen warum!
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Henner,

    wie Pretty schon bemerkt hat, solltest du das tunlichst vermeiden und alle 3 Mahlzeiten mit den entsprechenden Pausen einhalten.

    Wenn du mittags keine Zeit/Lust hast vernünftig zu essen, dann nehme Obst oder Joghurt mit,was du dann essen kannst.

    Viele haben es sicher schon versucht von 3 auf 2 Mahlzeiten umzustellen und werden dir sicher alle erzählen können das der Erfolg dann nach kurzer Zeit ausblieb,aus dem einfachen Grund,das der Körper sich die Mahlzeiten "eingelagert" hat,und es nicht zu einer Abnahme kam,es kann sogar sein das es damit wieder hoch geht oder stagniert.

    Du hast einen solchen tollen Start hingelegt, das solltest du jetzt nicht leichtsinnig verspielen.

    Wenn du Fragen hast,immer gerne.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Anzeige

Thema:

SIS funktioniert! Tolle Erfahrung nach kurzer Zeit

Die Seite wird geladen...

SIS funktioniert! Tolle Erfahrung nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...