1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

Diskutiere Für Eure Hilfe wäre ich dankbar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich gerade mal vorgestellt und jetzt auch jede menge fragen. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;) 1.) um meine gustos auf...

  1. grandma_jo

    grandma_jo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich gerade mal vorgestellt und jetzt auch jede menge fragen. Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

    1.) um meine gustos auf süßes in zaum zu halten, lutsche ich immer die RICOLA ohne Zucker (100 g = 237 kcal, KH=97g davon mehrwertige Alkohole 96g). Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich die zwischendurch lutschen kann, statt dem zuckerfreien kaugummi??? Müßte ja eigentlich das selbe sein, bei WW hats 0 Punkte gezählt. :)

    2.) Darf man tagsüber kaffee trinken, oder in der 5 stunden nicht essen pause nicht? Ich bin eine kaffee tante und der heutige tag ohne war ein horror für mich.

    3.) Darf ich kaffee mit süßstoff süssen und Maresi verwenden?

    Danke für eure hilfe
    Lg
     
    #1 grandma_jo, 18.08.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider nein. Die 97g Kh regen die Bauchspeicheldrüse an und das ist kontraproduktiv. Durch das Lutschen oder Kauen zwischendurch bekommst du erst appetit auf Süßes. Nach ein paar Tagen SiS sind diese Attacken aber verschwunden!

    Klar darfst du Kaffee trinken.

    Süßstoff ist auch kein Problem, wobei es Unterschiede beim Süßstoff gibt. Was ist Maresi? Ich nehme immer nur ein Süßli und lasse die Milch weg. Da kann man sich auch daran gewöhnen!
     
  4. grandma_jo

    grandma_jo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty

    wow, das ging ja super schnell :) Danke!

    Uhuhuh, keine Ricola.... na das wird hart. Ich bin 8 stunden am tag am computer und da leisten die ricola gute arbeit und halten mich vom "sündigen" ab... aber wenns sein muß, dann weg damit. Muß ich halt auf zuckerlosen kaugummi umsteigen :rolleyes:

    Super - mein kaffe bleibt mir erhalten - lach
    Maresi ist hier bei uns kondensmilch in der flasche.... man braucht nicht viel davon. Und als süßstoff nehm ich die Natreen.

    Wenn ich mir deinen diäticker ansehe könnte ich ja direkt neidisch werden. Congratulations!!!!!! Super was du da abgenommen hast... darf ich fragen wie lange du schon die SiS machst?

    Muß ich auf irgendetwas besonders aufpassen???

    Danke
    lieben gruß
     
    #3 grandma_jo, 18.08.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mache seit dem 04.02.08 SiS und gerade am Anfang schmelzen die Fettpfunde nur so dahin. Nun bin ich in der Gummiphase wo ich mir vorgenommen habe 1 kg im Monat leichter zu werden. Bis jetzt klappt das auch. Langsam aber stetig.

    Lass dieses ganze gekaue oder gelutsche zwischendurch weg. Iß lieber ein Brötchen oder zwei mehr zum Frühstück. Deine Bauchspeicheldrüse wird es dir danken und du wirst in kürzester Zeit nix mehr lutschen wollen!
     
  6. grandma_jo

    grandma_jo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow... in so kurzer zeit hast du das geschafft.... wirklich bewundernswert!!!!

    OK, werds versuchen, mal schaun ob ichs aushalten kann. Und morgen dann statt 2 brötchen einfach mal 3 in der früh essen, und mittags die KH weglassen und mehr EW essen.

    So, und jetzt ist schluss mit dem computer für heute.... auf gehts zum stepper und CSI :sumo:

    Schönen Abend noch
     
    #5 grandma_jo, 18.08.2008
Thema:

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

Die Seite wird geladen...

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Tut ihr was für eure Haut?

    Tut ihr was für eure Haut?: moin moin :-) nachdem ich heute so früh aus dem bett gekullert bin und kürzlich werbung im briefkasten hatte für eine hautcreme, würde mich...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...