1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lichtenauer Wellness Life Wasser

Diskutiere Lichtenauer Wellness Life Wasser im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, sagt mal darf ich das Wasser Lychee-Guave von Lichtenauer Wellness auch zwischendurch trinken? Liebe Grüße Jenny

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,

    sagt mal darf ich das Wasser Lychee-Guave von Lichtenauer Wellness auch zwischendurch trinken?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1 jennybear23, 25.08.2013
  2. Anzeige

  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    • Nährwerte

      [TR="class: alt"] [TH]Energie/Nährstoffe[/TH] [TH="class: right"]Gehalt*[/TH] [/TR] [TD="colspan: 2"] * Nährwertangaben je 100ml ** Anteil des empfohlenen Tagesbedarfs [/TD] [TD="class: right"]69.2[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]16.3[/TD] [/TR] [TD="class: right"]<0.1[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]3.9[/TD] [/TR] [TD="class: right"]3.9[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]<0.1[/TD] [/TR] [TD="class: right"]<0.1[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]<0.1[/TD] [/TR] [TD="class: right"]<0.004[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]2.4[/TD] [/TR] [TD="class: right"]0.9[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]0.21[/TD] [/TR] [TD="class: right"]30[/TD] [TR="class: alt"] [TD="class: right"]7.5[/TD] [/TR] [TD="class: right"]0.38[/TD]
      Brennwert [kJ]:
      Brennwert [kcal]:
      Eiweiß [g]:
      Kohlenhydrate [g]:
      davon Zucker [g]:
      Fett [g]:
      davon gesättigte Fettsäuren [g]:
      Ballaststoffe [g]:
      Natrium [g]:
      Niacin [mg]:
      Pantothensäure [mg]:
      Vitamin B6 [mg]:
      Folsäure [µg]:
      Biotin [µg]:
      Vitamin B12 [µg]:

    das sind die Nährwerte von dem wasser und das enthält KH und die sollte man ja vermeiden:-)

    Ich trinke ab und an mal ein glas Deit. ( wenn ich tee oder wasser leid bin )
    gibt es in verschiedenen geschmacksrichtungen.enthält auch KH aber wesentlich weniger.
    hier die dazugehörenden Nährwertangaben :



    Nährwertangaben je 100ml:

    Fruchtgehalt: 6%
    Vitamine*: Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B[SUB]6[/SUB], Folsäure, Vitamin B[SUB]12[/SUB]
    Kohlenhydrate: 0,3 g
    Brennwert: 3 kcal/ 11 kJ
    1 BE: 4,0 Liter
     
    #2 eimer01, 26.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2013
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Genaue Daten dazu gibts nicht von Pape. Allerdings erlaubt er Tee (ggf. mit Süsstoff). Und der hat 0,1-0,3g KH / 100g.

    Der Drink mit 3.9g geht also eindeutig nicht!
     
    #3 FrankTheTank, 26.08.2013
Thema:

Lichtenauer Wellness Life Wasser

Die Seite wird geladen...

Lichtenauer Wellness Life Wasser - Ähnliche Themen

  1. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  2. 2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...

    2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...: Hey ihr lieben... war jetzt 2 Tage Wellnessurlaub und hab wieder (2 Tage!!!) normal gegessen (dh auch abends KH und süße Nachspeisen - ansonsten...
  3. Wellness für die Haare

    Wellness für die Haare: Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur. Die Chefin hat mich toll beraten. Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich...