1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kapselkaffee

Diskutiere Kapselkaffee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mir mal überlegt mir eine Kapselmaschine zuzulegen um eine Vielfalt an Kaffee etc genießen zu können. In die engere...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal überlegt mir eine Kapselmaschine zuzulegen um eine Vielfalt an Kaffee etc genießen zu können. In die engere Wahl würde eine D*lce Gusto fallen, deren Kapseln Milchpulver beinhalten.

    Im Netz habe ich versucht raus zu finden was für ein Milchpulver da verwendet wird, ob das nun tierisches Eiweiß ist oder pure Chemie? Kann man morgens einen Latte trinken?

    Vielleicht hat sich ja schonmal jemand damit befasst?! Würde mich über Antworten/Meinungen freuen!
     
    #1 Tinelchen, 01.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapselkaffee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Da ist Vollmilchpulver drin das ist morgens nicht erlaubt! Denke ich!
     
    #3 maus151, 01.07.2012
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo.
    ich habe eine Dolce Gusto und finde den Latte Macchiato sooo lecker. Jeder meiner Gäste war bisher begeistert :D

    Laut Zutaten enthält der Vollmilchpulver, Zucker(10%) , Emulgator ( Sojaleithine), und gemahlenen Röstkaffee
    Eine Tasse (220ml) hat 4,3g Eiweiß was bedeutet, dass der morgens leider nicht mehr drin ist :(

    Der andere Milchkaffe Café au lait enhält Vollmilchpulver (73,7%), löslicher Kaffee(24%), Stabilisatoren und Emulgatoren.

    Eine Tasse (180ml) hiervon enthält 2,1g Eiweiß.

    Ob das jetzt noch "im Ramen" ist kann ich dir leider nicht sagen, ich trinke das alles nicht mehr, seit SiS.

    Zur Maschine kann ich dir aber noch sagen, dass die sicher nicht die beste ist. Die Produkte schmeckt zwar super, aber die Reinigung des Kapselfachs ist fast unmöglich. Ich habe viele Milchkapseln und - ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe - bei mir laufen die teilweise über und dann hängt der ganze Milchsiff da drin und lässt sich nur schwerlich entfernen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)
     
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ah super, danke!
    War zwar auf der Seite aber irgendwie blind..

    Ich denke ich werde mir mal eine gebrauchte ersteigern und dann mal austesten, normalen Kaffee am Morgen und dann eben den "Besonderen" am Mittag.

    Lieben Dank! (f)
     
    #5 Tinelchen, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    ich habe noch soviele Packungen, weil ich die immer wenn die im Angebot waren auf Vorrat gekauft habe. Die Packung kostet ja ca 4,50 Euro und im Angebot unter 4,00 Euro.
    Damals konnte ich ja nicht ahnen, dass ich bald nichts mehr essen darf :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit, wenn du dich für den Kauf entscheidest .
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    hej Sol, du kommst ja auch aus Aachen (y)
     
    #7 Tinelchen, 01.07.2012
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    yay, du auch? Ist ja toll :D
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja *g* wohn aber ein bisschen auf dem Land ;)
     
    #9 Tinelchen, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    ich auch nich, eher in nem Dorf bei Jülich, aber eben (das darf ich jetz garnicht sagen) war ich bei Kentucky in Aachen ;)
     
Thema:

Kapselkaffee