1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tip: Eiweißshake mit Quark

Diskutiere Tip: Eiweißshake mit Quark im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin heute schon spät dran mit dem "Abendessen", aber da ich eh nur Eiweißshake zu mir nehme, macht es hoffentlich nichts. Ich habe das...

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Bin heute schon spät dran mit dem "Abendessen", aber da ich eh nur Eiweißshake zu mir nehme, macht es hoffentlich nichts.

    Ich habe das Eiweißmilchshake von der DM Eigenmarke (Schoko) und habe es heute mal mit 200g Quark und 'nem Schuss Milch zusammengemixt. So habe ich mehr etwas Proteine und etwas weniger KH im Vergleich zur Milch.

    Was ich jedenfalls sagen wollte: Mit Quark ist es suuuper sättigend! Ich habe gerade mal die Hälfte gelöffelt und bin schon voll. Muss es aber nun aufessen, um auf meine Proteine zu kommen :) Es schmeckt auch wirklich gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tip: Eiweißshake mit Quark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Schön das es Dir schmeckt :) Ich fand den Schoko zum :& der ging echt nicht an mich(shake). Ich mag total gerne den Vanilla Creme von Champ auch DM der schmeckt auch mit Quark Super oder der Himbeer Panacotta von Champ.
    Das mit dem Quark machen hier einige.
     
    #2 Nurse74, 14.05.2012
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja ich finde den Schoko auch nicht so toll! Werde ich auch mal versuchen mit Quark! Wieviel Quark nimmt man denn da ca?
     
    #3 maus151, 14.05.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hab mir heute Stracciatella gekauft, werde ich dann morgen auch mal mit Quark testen. Ich werde sonst von den Shakes nicht satt (bzw. bleibe es lang genug)
     
  6. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Achso und ich dachte, ich hätte hier was super neues entdeckt (blush)
    Wenn ich die Dose leer hab, oder Abwechslung brauche, werde ich bei DM nochmal schauen. Ich hatte vorerst das Günstigste gekauft.
    Das mit dem Schmecken. Hmm gut. Ich würde es nicht in einer Eisdiele bestellen, wenn ich was leckeres schnabolieren will. Aber für während einer "Diät" - also ohne besondere Ansprüche - kann ich sagen, es schmeckt.;)
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich mache meist 100 gr. Quark rein 100 Milch und 100 Wasser 30 gr. Pulver und dann mit dem Stabmixer aufmixen. Ich trinke es lieber als zu löffeln.
     
    #6 Nurse74, 14.05.2012
  8. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Bei dem Gemisch mit Milch wurde ich auch nicht wirklich satt. Hab dennoch versucht mir einzureden wie satt ich doch sei :)) Musste immer sehr viel Salat dazu essen.
    Aber heute, holla. So lässt es sich diäten.
    Habe einfach 200g Magerquark und einen Schuss Milch hinzugefügt. Und 3 EL von dem Dm-Zeug.

    Edit: Und ich werde es auch mal leicht anfrieren, dass es vielleicht wie Eis schmeckt.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die menge des quarks ergibt sich aus den KH/100 des quarks. da quark üblicherweise nur 4.xg KH/100 hat, wogegen milch mit 5g daher kommt, kann man getrost bis zu 300g davon nehmen und bleibt noch unter 15g KH. selbst wenn man mit einem schuß sahne (milch hat doch viel zu wenig schmackes kinners) verdünnt.
    da der quark so bereits mit bis zu 30g EW daherkommt, kann man die menge an ew-pulver entsprechend verringern.
     
    #8 FrankTheTank, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich trinke den Well-Mix von Rossmann.Normalerweise bin ich davon dann auch total satt..Aber ab und an rühre ich das Pulver aber in fettarmen Jogurt..Ist lecker.. macht super satt
     
    #9 eimer01, 15.05.2012
  12. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich rühr mein EW-Pulver immer in Quark.
    1. bekomm ichs nur mit Milch oder Wasser oder beidem nicht runter
    2. werde ich nicht satt.

    Mit Quark passt das super.
    Ich nehme immer ein Päckchen Quark 250g. und verdünne das ganze mit Wasser. Dann das EW-Pulver dazu und nochmal cremig rühren.

    Bei mir hilft das auch gleichzeitig gegen mögliche Süß-Gelüste am Abend :-)
     
    #10 hexe010, 15.05.2012
Thema:

Tip: Eiweißshake mit Quark

Die Seite wird geladen...

Tip: Eiweißshake mit Quark - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...