1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rumoren im Bauch

Diskutiere Rumoren im Bauch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusmmen! Heute ist mein 7. SiS Tag und das klappt soweit gut. Nachdem ich das mit den Mengen raushab (die mir mitunter echt zuviel sind, so...

  1. babe74

    babe74 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusmmen!

    Heute ist mein 7. SiS Tag und das klappt soweit gut. Nachdem ich das mit den Mengen raushab (die mir mitunter echt zuviel sind, so dass ich Mühe hab, alles runterzubringen) bin ich immer satt und meistens gut gelaunt.

    Seit drei Tagen allerdings ist das ganz seltsam. Nach dem Mittagessen beginnt es in meinem Bauch (Darm) zu rumoren und zwar richtig laut. Das kann man richtig hören und auch fühlen. Weiß einer von Euch, was das ist?

    Das ist unabhängig von der Art des Essens, waren also keine Bohnen oder so, ist jetzt auch nicht dramatisch, aber nervt mich doch. Wenn ich allein bin, ist es ja egal, aber in Gesellschaft...

    LG
    Bea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rumoren im Bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Was das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich hab das auch ab und an. Allerdings niemals mittags, sondern nur nach der EW-Mahlzeit abends.

    Bei mir ist es aber glücklicherweise nicht so laut, dass man es gravierend hören würde. Und abends wärs ja sowieso egal. Meinen Mann hat das nicht zu stören :)

    Hilft dir jetzt zwar auch nicht - aber wenigstens weisst du, dass du nicht alleine bist :)
     
    #2 Dilanya, 03.05.2012
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ist deine Verdauung denn auch gestört oder läuft das einwandfrei?
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo babe,

    ich bekomme fast immer nach dem Mittagessen Probleme mit der Peristaltik ;), wenn ich zum Fruehstueck Muesli mit Sojamilch gegessen habe. Keine Ahnung, ob es an der Milch oder den Getreide liegt.
    Wenn es mal wieder soweit ist, schlucke ich 2 Kapseln mit Heilerde und Ruhe ist.
     
  6. babe74

    babe74 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr!
    ALso die Verdauung ist normal, und gestern z.B. hatte ich Paprika mit Reis, da hatte ich das nicht.
    Muss also irgendetwas sein, dass sich mit meiner Ernährungsumstellung nicht so verträgt.
    Heilerde ist eine gute Idee, das probier ich mal aus, ansonsten ist es ja nicht wirklich tragisch oder
    zumindest gibt es Schlimmeres, aber nervt halt.

    Da ich aber ansonsten keinerlei Probleme habe und IMMER satt und glücklich bin, mecker ich auch nicht
    weiter, was soll's?

    Euch allen vielen Dank
    lG
    Bea
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo babe,

    ich habe dass auch jeden Tag nach dem Mittagessen. Hab auch keinen Plan was das sein könnte :D
     
    #6 schoki1, 04.05.2012
  9. Cecilie

    Cecilie Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es nach jedem Essen! Immer einen Drück im Bauch und ein Völlegefühl! Ich esse sehr viel Gemüse und dachte, dass es daran liegt, doch auch morgens, wenn ich Brötchen mit Marmalade essen, fängt es an!
     
    #7 Cecilie, 05.05.2012
Thema:

Rumoren im Bauch

Die Seite wird geladen...

Rumoren im Bauch - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...