1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange dauert es bis ich abnehme? BMI = 20

Diskutiere Wie lange dauert es bis ich abnehme? BMI = 20 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also von Übergewicht würde ich auch nicht sprechen. ;) Aber es ist doch so, dass jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht hat. Meins liegt bei 52...

  1. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Also von Übergewicht würde ich auch nicht sprechen. ;)
    Aber es ist doch so, dass jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht hat. Meins liegt bei 52 kg, das wäre dann auch ein BMI unter 20. Nach der Pupertät habe ich sogar viel weniger gewogen, das war natürlich auch nix. Viele hier tippen sich bestimmt an die Stirn und denken, dass wir spinnen, wir sind doch schon "schlank". Aber wenn man sich nicht wohlfühlt, dann muss man halt was ändern! 8)
    Darum sind wir doch alle hier, oder? :)

    LG

    Plontchen
     
    #11 plontchen, 24.04.2012
  2. Anzeige

  3. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Die Aussage ist total treffend, danke dafür :) ! Ich habe einen BMI von 26 und möchte gerne meine Traumfigur wiederhaben. Das erreiche ich mit viel Sport und natürlich auch mit gesunder Ernährung. Seit drei Wochen mache ich Schlank im Schlaf (am Wochenende war Party und somit Pause :D ) - ich habe noch nichts abgenommen - aber inzwischen schon ein wesentlich besseres Körpergefühl. Und ich finde das ist schon sehr viel wert !
    ........es ist für viele sicherlich sehr frustrierend wenn eine Frau mit BMI 20 von Übergewicht spricht :S
     
    #12 Dolcissima, 24.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    plontchen
    wie hast du in den ersten 2 wochen so viel abgenommen?
    was hast du gegessen ? hab einen BMI von 22,6 und würde gerne auch so auf 20 rum kommen.. dauert aber seine zeit bestimmt ,wären noch 4 kilo :D am besten in 2 Monaten :P
     
    #13 Marianeve, 27.04.2012
  5. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    irgendwie ging es im ersten monat ziemlich schnell. ich habe einfach die salzstangen weggelassen (eine familienpackung pro tag) und nur noch drei mahlzeiten gegessen. keinen alkohol. abgewogen habe ich nichts, einfach nach gefühl gegessen.
    also: morgens ein brötchen (hälfte mit nutella, hälfte mit honig), ein toast mit butter. obstsalat oder saft und kaffee.
    nach 5 std. 2 scheiben brot mit wurst, einen fruchtquark (mein essen, wenn ich arbeite), abends nach ca. 6 std. 2 minutensteaks mit gemüse, oder 3 scheiben eiweißbrot mit wurst. FERTIG!
    am wochenende krieg ich das so nicht hin. treffe mich dann oft mit leuten, trinken dann sekt, dann lass ich aber abendessen komplett ausfallen. ;)

    z.z. bin ich grad auf mallorca, da mache ich eh was ich will..... nächste woche wieder mit schwung weiter.

    lg

    plontchen
     
    #14 plontchen, 28.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wie lange dauert es bis ich abnehme? BMI = 20

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es bis ich abnehme? BMI = 20 - Ähnliche Themen

  1. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  2. Wie lange hat die startphase gedauert

    Wie lange hat die startphase gedauert: Hallo mache almased seit Montag 07.01. Wie lange war die startphase bei euch.
  3. von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

    von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert: Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...
  4. wie lange hat es bei euch gedauert?

    wie lange hat es bei euch gedauert?: Hallo :) ich mache seit 2 wochen sis (Ticker spinnt irgendwie) bisher hat sich jedoch nix auf der waage getan...ich fühle mich jedoch...
  5. HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??

    HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??: Hallo Ihr, wisst Ihr wie lange so ein Stillstand dauern kann... bin frustriert mein Gewicht steht seit Wochen vor der 10er Hürde und will nicht...