1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

leider zugenommen

Diskutiere leider zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mich heute nach dem aufstehen gewogen und musste leider feststellen, dass ich 600 gramm zugenommen habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt...

  1. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Habe mich heute nach dem aufstehen gewogen und musste leider feststellen, dass ich 600 gramm zugenommen habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich mitten im Zyklus bin oder ob ich was falsch mache bei der Ernährung :(

    Weiß einer von den Frauen hier vielleicht wieviel ihr zunimmt vor der Menstruation?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leider zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    guten morgen ja die weibliche unpäslichkeit ist ein graus jeder frau wer das erfunden hat gehört dafür heute noch erschossen (giggle)
    das können 1-2 kg schon sein wegen den wassereinlagerungen mach dich ned verrückt deswegen ist nun mal so bei uns (rofl)

    lg casa
     
    #2 Casarea, 12.04.2012
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ja wenn es wirklich nur diese Wassereinalgerungen sind und diese hoffentlich nach der Menstruation verschwinden, dann macht es mir auch nichts aus. Aber habe echt gehofft, dass ich durch sis diese 1-2 Kilo mehr auf der Waage nicht haben müsste , da ich dann stetig abnehme:D Leider falsch ausgerechnet. Ich bin aber echt gespannt, ob ich nach der Menstruation deutlich weniger drauf haben werde als jetzt.
     
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo Hela,

    seit wann machst du SiS?

    Das man zwischendurch zunimmt ist OK. Bei mir sind es manchmal bis zu 1,5Kg!
     
    #4 Abnehmen Gast 65489, 12.04.2012
  6. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß garn nicht so recht ich glaube so seit ca 4 wochen.

    Echt warum nimmt man denn zu ? Und wie lange dauert es bis bei dir die 1,5 kilo wieder runter sind?
     
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo,

    mal abgesehen von der Menstruation (bei der ich auch immer 1-2 kg mehr wiege) kann es auch bei SIS vorkommen, das man mal in einer Woche zunimmt. Dein Stoffwechsel arbeitet und braucht seine Zeit um sich umzustellen ;)

    Wenn ich wegen der Periode mehr wiege, dann hab ich die 1-2 kg die Woche drauf wieder runter.
     
    #6 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Kann ich nur bestätigen.Ich hab sie auch grade....:@ echt ätzend....
    Bei mir ist es so das ich zwei Wochen immer das gleiche Gewicht habe.Und dann innerhalb von zweit Tagen sind 900-1000g weg.Warum auch immer das bei mir so ist.Seit ich SIS mache ist das so.Nicht alle paar Tage hier und da ein bischen weniger...versteh ich nicht ist aber auch egal Hauptsache es klappt....(clap)
     
    #7 Galgofee, 12.04.2012
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    So ist es auch bei mir, zwei Wochen lang stagniert das Gewicht, dann sind aber auch schon mal bis zu drei Kilo weg gewesen in den zwei bis drei Tagen nachdems losgeht. Ich reg mich da aber nicht mehr auf ((; Ist halt so, und wenn in den zwei Wochen vorher nix weitergeht, weiss ich wenigstens woran es liegt - und dass ich das Gewicht dann nachher schon loswerden werde. Das sind - nach allem was ich weiss - gestagenbedingte Wassereinlagerungen.

    Liebe Grüsse, Ursula
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ela102

    Ela102 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich mache seit dem 9.2.2012 die SIS-Diät und habe bis jetzt noch nicht viel abgenommen.Mir wurde schon gesagt-Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Wie lange muß ich noch warten bis es richtig los geht?Wer kann mir Tipps geben

    Liebe grüsse Ela102
     
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @ ela rom wurde auch nicht an einem tag erbaut aber in einer nacht abgebrannt ^^^^
     
    #10 Casarea, 13.04.2012
Thema:

leider zugenommen

Die Seite wird geladen...

leider zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Leider zugenommen

    Leider zugenommen: Mir geht es im Moment nicht gut und nun habe ich auch noch zugenommen, Bin total unglücklich, weiß jemand Rat, wie man den Kummer außer Essen noch...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht)

    Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht): Liebe Forenmitglieder, ich bin leider sehr empfindlich was Lebensmittel anbelangt und ich vertrage einen Inhaltsstoff der Aromen nicht. Deswegen...