1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

Diskutiere kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...

  1. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo weil am Ende des zyclus einer Frau man eh fast nen Kilo abnimmt ) ich dachte erst die Waage würde nicht richtig funktionieren. Dann hab ich mich auf einer anderen Waage gewogen und siehe da, gleiches Ergebnis. Hat jemand von euch auch schonmal in so kurzer Zeit soviel abgenommen, ich kanns irgendwie nicht glauben.
     
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Möglich ist das. Hängt vom Ausgangsgewicht ab und davon, ob du vielleicht viel Wasser verloren hast, das zuvor gebunkert wurde. Fett dürftest du natürlich auch abgenommen haben.

    Hast du dich nicht an die Regeln gehalten und zu wenig gegessen, kannst du natürlich auch Muskelmasse abgenommen haben, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)
     
    #2 biggi2011, 01.04.2012
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    nee ich hab schon ordentlich reingehauen:D , ja mein Ausgangsgewicht ist auch serh hoch, mein Bmi liegt bei 60 , deswegen vielleicht?
     
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    ja, dann sind sogar viel höhere Abnahmen schon in einer Woche möglich.

    Also, alles o.k.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. So abnehmen macht Spaß, oder ? :D
     
    #4 biggi2011, 01.04.2012
  6. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Echt ??? das heißt umsomehr man wiegt umsomwhe nimmt man Anfangs ab? warum denn das ?
     
  7. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Naja um so weiter man von seinem persönlichen "Normalgewicht" entfernt ist, umso großzügiger lässt der Körper seine Reserven gehen. Du verteilst ja auch lieber dein Essen an andere, wenn du selbst noch genug für dich hast. So ungefähr kann man das sehen :D
     
    #6 Airwave, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    anfangs nehmen manche viel wasser ab, durch die ernährungsumstellung. leider bleibt das nicht so. auch nehmen adipöse dann durchaus noch bis zu 4kg und mehr im monat ab, während normal übergewichtige schon mit 2kg zufrieden sein sollten. aber auch hier ist jeder jeck anders und es gibt dann noch besonders jecke.

    wer dauerhaft mehr abnimmt, der sollte mal seine mengen überprüfen oder beim Schlank im Schlaf-ernährungsberater seinen ernährungsindex bestimmen lassen. denn der schuß kann schwer nach hinten losgehen (jojo).
     
    #7 FrankTheTank, 03.04.2012
  9. Anzeige

  10. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    das heißt , mit welcher Gewichtsabnahme kann ich in Zukunft rechnen ?
     
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie ich schon sagte, so 1-5kg im monat, das hängt von dir ab und dem wetter im nördlichen Kaukasus.

    im mittel liegen wir hier wohl bei 1.5-2kg im monat. die gretchenfrage ist: bist du und dein stoffwechsel mittel ;)

    der erste arzt, der das bestimmen kann, bekommt den nobelpreis.
     
    #9 FrankTheTank, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
Thema:

kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

Die Seite wird geladen...

kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen??? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...