1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endlich wieder erfolg

Diskutiere endlich wieder erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nachdem ich in den letzten beiden wochen je 400g und 500g zugenommen habe ... was ganz schön gefrustet hat.. habe ich auf KH-EW-EW umgestellt...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    nachdem ich in den letzten beiden wochen je 400g und 500g zugenommen habe ... was ganz schön gefrustet hat.. habe ich auf KH-EW-EW umgestellt und siehe da.. 1,1 kg weniger..freu..

    habe mittags einen eiweissshake in quark gerührt und abend s hab ich ihn getrunken..

    man was bin ich glücklich:-)
     
    #1 eimer01, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endlich wieder erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    genau das mach ich heut mittag auch.....nehm den shake und ess frische erdbeeren !!!!!
    lg iris
     
    #2 sportmuffel, 30.03.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Ist aber dann keine EW sondern eine KH mahlzeit ..wegen der erdbeeren

    ich habe nun 5 sorten eiweissshake hier stehen damit ich es nicht so schnell leid werde.. mein faforit ist aber schoko-cappu von well-mix von rossmann
     
    #3 eimer01, 30.03.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wir haben uns gestern lange darüber hier unterhalten...erdbeeren zählen nicht ...zumindestens bei einem bmi ü 30...
     
    #4 sportmuffel, 30.03.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich hab mir gestern den himbeere geholt...aber der ist nicht so mein fall....den schoko gabs bei uns net !!!!
     
    #5 sportmuffel, 30.03.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    sorry...ab einem bmi ü 25 zählen die nicht.....(rofl)
     
    #6 sportmuffel, 30.03.2012
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    vanille ist lecker und heidelbeere auch als shake

    erdbeeren zählen nicht bei einem BMI über 30.. also ich bin bei 28 also zählen sie? schaaaaade
     
    #7 eimer01, 30.03.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    in vanille könnt ich mich reinsetzen.....schau mal in dem thread...erdbeeren ...dann kannste auch mal nachlesen !!!! ich gönn mir heute ganz viele !!!!
     
    #8 sportmuffel, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    gehe eh gleich einkaufen..werd mir dann welche mitbringen..freu..hmmmmmmm...lecker.. am liebsten mit sahne.. kicher.. war ein scherz
     
    #9 eimer01, 30.03.2012
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    schalte mich hier auch nochmal ein, weil es grad auch um den EW-Shake geht. Habe vor zwei Tagen mal in einem älteren Thread nachgefragt, aber den guckt sich wohl keiner mehr an.
    Also, ich war vorgestern bei Rossmann und habe mir die Shakes angeguckt. Der von Wellmix hat pro Portion(30g) über 30g KH. Hab ich mir den Champ gekauft, der hat nur 14g KH pro 30g Portion.
    Nun habe ich hier mal gelesen, dass man auf 100g Shake rechnet, das kapier ich nicht. Wenn auf der Packung steht, dass eine EW-Ersatzmahlzeit 30g beträgt und die KH- und EWangaben auf die 30g berechnet sind, warum soll ich dann auf 100g hochrechnen?
    Ich finde das ganz schön verwirrend. Jedenfalls habe ich mich an den Wellmix nicht rangetraut, weil der soviel KH hat.
    Wenn ich hier aber wieder lese, dass ihr den nehmt, dann bin ich noch verwirrter......:S

    LG

    Plontchen
     
    #10 plontchen, 30.03.2012
Thema:

endlich wieder erfolg

Die Seite wird geladen...

endlich wieder erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...