1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

grüner Kaffee Extrakt

Diskutiere grüner Kaffee Extrakt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...

  1. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee:

    - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut Fettpölsterchen ab
    - Unterstützung bei Gewichtsabnahme
    - regt den Stoffwechsel an
    - Diabetes Risiko wird gesenkt
    - Verlangsamung des Alterungsprozesses
    - Bekämpfung von freien Radikalen
    - Die Wirksamkeit von Medikamenten wird verstärkt
    - Stärkung der geistigen Leistungsfähigkeit und Förderung der Gesundheit der Leber​



    Hi,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem grünen Kaffee gemacht?
    Habe heute davon in der Zeitung gelesen und gleich mal gegoogelt. Soll angeblich was bringen, wenn man sich gleichzeitig gesund ernährt und regelmäßig Sport treibt. Leider habe ich noch keine Erfahrungsberichte gefunden. Suche aber weiter.
    Vllt. hat von euch schon jemand davon gehört und ausprobiert.
    Bin gespannt!

    LG

    Plontchen
     
    #1 plontchen, 29.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grüner Kaffee Extrakt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hatte mal Kollegen, die das getrunken haben...soll scheusslich schmecken...lach...ob´s was bringt, weiss ich a ned...früher hat meine Oma immer gesagt: Wenn´s scheußlich schmeckt, hilft´s

    lg, Eva
     
  4. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Lach..... ich dachte da eher an die Kapselversion.
    Diesen Zusatz habe ich auch noch entdeckt:

    Erwarten Sie bitte nicht zu schnelle Ergebnisse beim Versuch mittels grünem Kaffee abzunehmen. Um damit abnehmen zu können sollte man seine normalen Essensgewohnheiten überprüfen und etwas Sport betreiben. Grüner Kaffee wirkt aber definitiv unterstützend beim Abnehmen und einer Gewichtskontrolle.

    Wichtig soll die Chlorogensäure in den Kapseln sein!
     
    #3 plontchen, 29.03.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Klappt aber doch auch ohne?!...ich bin da immer skeptisch bei solchen Sachen...vermute als erstes Geschäftemacherei dahinter. Ich denk mir immer: Wenn das Zeug alles so gut ist, warum gibt´s dann soviel dicke Menschen? Wie viele Patentrezepte haben wir schon gelesen und Unmengen von Geld ausgegeben für diverse Diätmittelchen? Und in dem Vermerk steht´s ja auch: Ernährungsgewohnheiten umstellen, Bewegung...dann klappt das !

    Deshalb mag ich SiS...ich muss nicht zusätzlich Geld ausgeben, esse das, was ich schon immer esse, eben nur die richtige Menge zur richtigen Zeit und in der richtigen Zusammensetzung...nur das Kochbuch hat ein paar Euronen gekostet...FIND ICH SUPER!

    lg, Eva
     
    #4 EvaL, 29.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Tja, bei mir klappt es ja leider nicht. ;(
    Die ersten zwei Wochen habe ich 2 kg abgenommen, jetzt seit 4 Wochen Stillstand, mit Tendenz nach oben. Obwohl ich mich so ernähre wie am Anfang.
    Das mit dem grünen Kaffee stand in der Tageszeitung, es stand aber auch da, dass man nicht allein davon abnehmen kann. Es sollte nur ein Zusatz sein, wenn man sich nebenbei auch bewusst ernährt. Das kommt wohl irgendwie aus China... und da sind ja nicht so viele übergewichtig, ne? ;)
    Ich werde die Tage wohl mal in die Apotheke schlappen und mich erkundigen. 8)
     
    #5 plontchen, 29.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Das kommt daher, daß die Chinesen in China sich anders ernähren als die Europäer.
    Bei Auslandschinesen, die z.B. in den Staaten leben, hat man festgestellt, daß der Prozentsatz der Übergewichtigen genauso groß ist wie der der anderen Amerikaner.

    So leiden z.B. auch sehr viele Asiaten unter Laktoseintoleranz, da sie kaum Kuhmilch zu sich nehmen.

    Es sind eben doch nur die Essensgewohnheiten!!
     
    #6 lynn, 30.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Eben! So seh ich das auch.
    Und damit keiner behaupten kann, diese Pillen helfen nicht, schreiben sie gleich dazu, dass es ohne Änderung der Essgewohnheiten und mehr Bewegung nicht funktioniert...dann kann die Industrie sagen: Ja mei, da haben sie sich halt zu wenig bewegt oder zu viel gegessen...o.ä.

    Aber, liebe Plontchen, vielleicht bist du jetzt einfach nur ein bischen ungeduldig. Ich denke, du kannst dir das Geld sparen, harre ein bischen aus, oder vielleicht musst du ein bischen mehr essen usw...gibt ja einige Gründe, warum das Abnehmen mal stagniert.

    lg, Eva
     
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Nun ja, es geht ja bei dem grünen Kaffeeextrakt nicht nur ums abnehmen. Wie schon zu Beginn gepostet, hat er auch noch andere gute Eigenschaften. Schaden kann es wohl eher nicht.
    Gut, wollte ja auch nur mal gucken, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Dann werde ich der Pioneer! 8)

    Was das "mehr essen" angeht, ist bei mir wohl eher das Gegenteil der Fall. Habe die letzten zwei Abende nur ein hart gekochtes Ei und eine Scheibe gek. Schinken gegessen, nun geht die Waage wieder leicht runter.
    Einige meiner "realen" Bekannten machen auch SiS und wir alle haben das gleiche Problem, Hungergefühl ist da, aber keinen Bock mehr auf Essen. :&
     
    #8 plontchen, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Plontchen, ich kenne deinen BMI nicht, aber 1 Ei und 1 Scheibe Schinken haben bestimmt nicht genug EW intus gehabt um auf dein Soll zu kommen.
    Aus der Huefte geschossen!

    google mal nach Schuessler Salzen und Stoffwechsel oder so. Die Tabs sind wenigstens bezahlbar und helfen erwiesenermassen.
     
  12. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Aber ein Ei und eine Scheibe Schinken ist definitiv zu wenig...klar geht das Gewicht erst mal runter...ABER Hr. Jojo lässt grüssen...solltest deinen Bedarf schon abdecken, gerade das EW am Abend ist so wichtig.

    lg, Eva
     
Thema:

grüner Kaffee Extrakt

Die Seite wird geladen...

grüner Kaffee Extrakt - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...
  2. Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!

    Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!: Jetzt habe ich,um mein Gewissen zu beruhigen,grünen Tee besorgt. Aber bahhh,wie bekommt Ihr den denn runter? Beim besten Willen kann ich den...
  3. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  4. Grüner Tee???

    Grüner Tee???: hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken? ah und noch...
  5. Grüner Tee

    Grüner Tee: Hallo, grüner Tee, ist schon klar, der ist okay. Aber was ist mit aromatisiertem , grünen Tee??? Grüßle, Ellen