1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobendan strepsilis zuckerfrei Zitrone

Diskutiere Dobendan strepsilis zuckerfrei Zitrone im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe momentan echt Halschmerzen und habe die Dobendan zuckerfrei zu Hause mit Zitronengeschmack! Nun meine Frage kann ich die zwischen...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich habe momentan echt Halschmerzen und habe die Dobendan zuckerfrei zu Hause mit Zitronengeschmack! Nun meine Frage kann ich die zwischen den Pause lutschen da steht nur drauf das eine Pastille 0,19 BE hat, mehr nicht!

    Wie ist es mit zuckerfreien Hustenbonbons Ricola Cranberry da steht drauf das die 97 KH haben aber bei zucker 0g nur bei mehrwertige Alkohole 96g wo das 1g geblieben ist steht nicht drauf! Darf man die dann zwischendruch lutschen?

    Und dann gleich noch was wie ist es mit Iboprofen und Paracetamol Tabletten, nur zu den Mahlzeiten oder auch während der Pause?

    Danke für Eure Hilfe?
     
    #1 maus151, 28.03.2012
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Also, wenn ich krank bin, bin ich krank.
    Da nehme ich ein, was mir hilft und schau nicht auf die KH oder sonstwas.

    Gute Besserung.
     
    #2 frida7600, 28.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    @maus151: So geht's mir momentan auch...habe Halskratzen, Heiserkeit...im "Normallfall" würde ich zwischendurch Halstabletten oder Hustenbonbons lutschen...momentan versuche ich es aber auch ohne, weil ich Angst habe, dass dadurch die "Pause" zwischen den Mahlzeiten hinüber ist....über eine Meinung der "Experten" hierzu würde ich mich aber auch freuen ....
    Und...Dir: Gute Besserung!
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wer krank ist, befindet sich in einer Ausnahmestituation und verbraucht für die Rekonvaleszenz mehr Nährstoffe. Außerdem nimmt er meist weniger zu sich als wenn er gesund ist.
    Wer Medikamente braucht, nimmt sie. Am besten nach den Mahlzeiten (magenschonender) und wenn nötig, dann auch zwischendurch.
    Ihr macht eine Nahrungsumstellung für die Dauer, also wo liegt das Problem. Habt ihr davor auch darüber nachgedacht, ob ihr Medis nehmen dürft? Doch sicher nein, oder? Na also, nicht verunsichern lassen! Was muß, das muß!
    Gute Besserung euch beiden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Dobendan strepsilis zuckerfrei Zitrone