1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Euere Erfolge bei einem BMI unter 25?

Diskutiere Euere Erfolge bei einem BMI unter 25? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also jetzt muss ich auch nochmal berichten bei mir hat sich einiges getan! Mittlerweile purzeln die Pfunde bei mir! Ich mache jetzt momentan fast...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also jetzt muss ich auch nochmal berichten bei mir hat sich einiges getan! Mittlerweile purzeln die Pfunde bei mir! Ich mache jetzt momentan fast jeden Tag 30 - 45 Minuten Sport. Wiege nicht mehr alles ab überschlage es nur noch im Kopf. Und ich bin jetzt nochmal 3 kg los. Meine Hosen sitzen locker. Ich hatte echt Wochen lang ein auf und ab aber nun geht mein Gewicht stetig nach unten und nicht mehr nach oben. Klar nicht so schnell aber ich denke mein Körper hat sich endlich darauf eingestellt. Von daher kann ich nur sagen, was auch mir immer wieder gesagt wurde, DURCHHALTEN es lohnt sich!
     
    #11 maus151, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch, wenn ich das hier lese motiviert mich das schon ganz schön. Na ich bleib auch dran, aber irgendwie schleicht es noch...Mal sehen obs der Sommer richtet, da ist man ja auch viel draussen...

    Gritte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klar, endlich ist die dunkle Jahreszeit vorbei.

    Hee, das ist die Idee! Morgen früh gehe ich eine kleine Runde laufen.
     
Thema:

Euere Erfolge bei einem BMI unter 25?

Die Seite wird geladen...

Euere Erfolge bei einem BMI unter 25? - Ähnliche Themen

  1. Steuererklärung -.-

    Steuererklärung -.-: Ich wollte mal fix wissen ob ich sogar Versicherungen Absetzen kann ? Ich binda noch Anfängerin weil ich das erst seit letztem Jahr mache und...
  2. Die neue Einkommenssteuererklärung für 2009 ist da

    Die neue Einkommenssteuererklärung für 2009 ist da: und wie versprochen sind es keine 1000 Seiten mehr. Aber schaut selbst...... Gruß Bernd
  3. Alle Jahre wieder... die Steuererklärung

    Alle Jahre wieder... die Steuererklärung: Hallo zusammen, jedes Jahr zwischen Februar und April bin ich damit beschäftigt meine Steuererklärung zu machen. Jetzt bin ich zum Glück etwas...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...