1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokolade Mittags??

Diskutiere Schokolade Mittags?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin seit zwei Tagen dabei diese Diät zu machen,hab aber noch kein Buch(ist bestellt),nun erzählt mir ne Freundin,das man nach dem Mittagsessen ein...

  1. chrisoma

    chrisoma Guest

    Bin seit zwei Tagen dabei diese Diät zu machen,hab aber noch kein Buch(ist bestellt),nun erzählt mir ne Freundin,das man nach dem Mittagsessen ein Stück Schokoladeessen soll,stimmt das???? wer kann mir helfen??
     
    #1 chrisoma, 15.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokolade Mittags??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also von sollen kann keine Rede sein. Allerdings ist es nicht verboten Schokolade zum Mittag zu essen. Achte aber darauf, dass du dein Kalorienlimit mit der Schokolade nicht übersteigst. Das geht ganz schnell.
     
    #2 Matthias, 15.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja auf die Kalorien solltest du trotzdem achten.Ein Stück Kuchen oder ein Teilchen ist auch MAL erlaubt.

    Ich denke einmal die Woche davon etwas zum Nachtisch ist ok.Aber wie Matthias schon sagte, hier auf die Kalorien achten.
     
  5. chrisoma

    chrisoma Guest

    Danke für deine schnelle antwort.Hab mich auch gewundert,das man schokolade regelmäßig darf.
     
    #4 chrisoma, 15.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am besten morgens auf Brot (Nutella), dann haste wahrscheinlich Schokolade für den ganzen Tag genug :D
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wobei die Nutella Phase ist bei mir auch vorbei.
    Wenn man das ne Zeit lang macht, dann schwindet die Lust auf Nutella relativ schnell ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt.Am Anfang haben wir auch mehr davon gegessen.Mittlerweile essen wir das auch nicht mehr so oft.

    Vorteil: Damit schwindet auch tagsüber das Verlangen nach Schokolade :D
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na ich esse jeden Tag meine Schokolade, einfach nur noch zum frühstück, aber kein Nutella oder so. sondern am liebstem habe ich m + m schokolinsen ohne nüsse. jeden tag eine kleine Handvoll
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja ich habe anfangs auch viel nutella auf die brötchen geschmiert , nun finde ich sie zu fett.
    aber ich esse mittags immer einen kleinen süssen imbiss nach dem essen.
    gruß
    resi
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wir haben heute einen solchen stress im geschäft, mit viel kunden und viel telefonverkehr, da habe ich jetzt doch auch schon 2 x in die schokoladenbox gelangt. naja was solls.
     
Thema:

Schokolade Mittags??

Die Seite wird geladen...

Schokolade Mittags?? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?
  4. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  5. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?