1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spitzkohl mit Hackfleisch rezept

Diskutiere Spitzkohl mit Hackfleisch rezept im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ,hat jemand ein Rezept mit Spitzkohl für mich? Am liebsten mit Rinderhack....ich hab schon gesucht finde die Rezepte irgendwie nicht.....:S...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ,hat jemand ein Rezept mit Spitzkohl für mich? Am liebsten mit Rinderhack....ich hab schon gesucht finde die Rezepte irgendwie nicht.....:S
    Werde jetzt mein essen im voraus planen.Mal sehen ob es nun klappt.Danke schon mal im voraus....LG EVY
     
    #1 Galgofee, 01.03.2012
  2. Anzeige

  3. Mandel

    Mandel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Galgofee,
    ich hatte ja diese Woche Weißkohl mit Rinderhack.
    Ich habe Rouladenfleisch gekauft, für jeden von uns gut 200g.
    Das durch die grobe Scheibe vom Fleischwolf gedreht und scharf mit 1EL Butterschmalz (f. 2 P.) angebraten.
    1 Zwiebel und 1Knoblauchzehe in sehr feine Würfelchen geschnitten, dazugeben, mit Pfeffer und Salz würzen.
    Weißkohl- oder in deinem Fall Spitzkohl (vorher) vierteln, waschen und in ganz feine, dünne Scheiben schneiden.
    Zum Hack geben, schön mit anbraten, dann kurz den Deckel drauf, bis es anfängt anzusetzen.
    Mit ein bischen Fond- Gemüse oder Geflügel, ablöschen und zu Ende schmoren lassen.
    Zum Schluss mit Piment d´espelette abschmecken und genießen.

    liebe Grüße
    Mandel

    PS
    du musst nur ausrechnen, wieviel Kohl du nehmen kannst.
     
  4. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    @Mandel:

    Hhhmmmm, das hört sich lecker an!!!

    LG
    Malwine
     
    #3 Malwine, 01.03.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    geh mal bei CK schauen. Anatolischer Weißkrautauflauf.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 02.03.2012
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Mandel,danke das hört sich doch sehr lecker an.Das wird es wohl Morgen bei mir geben...DANKE ....LG Evy
     
    #5 Galgofee, 02.03.2012
  7. Anzeige

  8. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe da auch ein sehr leckeres Rezept, ich denke man kann es auch mit anderen Kohlsorten zubereiten:

    Anatolischer Weißkohlauflauf

    Meistens essen wir ihn einmal nur so aus der Pfanne und für den nächsten Tag überbacke ich dann mit Schafskäse.
     
    #6 biggi2011, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hmmmmm.... auch das hört sich sehr lecker an .Mal sehen was sich Morgen ergbit....Auf jeden Fall was mit Spitzkohl....:D
     
    #7 Galgofee, 02.03.2012
Thema:

Spitzkohl mit Hackfleisch rezept

Die Seite wird geladen...

Spitzkohl mit Hackfleisch rezept - Ähnliche Themen

  1. Spitzkohlrouladen 450kalorien

    Spitzkohlrouladen 450kalorien: So, nun mein Rezept: Spitzkohlrouladen - 1 Spitzkohl (meiner war 900g) - 200g Zucchini - 200g Rinderhack - 1 Ei - 5g Butter - 5g...
  2. Feiner Spitzkohlsalat mit Hüttenkäse

    Feiner Spitzkohlsalat mit Hüttenkäse: Zutaten für 4 Portionen 1 m.-großer Spitzkohl 2 Zehen Knoblauch 2 EL Petersilie, gehackt 2 EL Schnittlauch, in Röllchen geschnitten...
  3. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  4. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  5. Die Hackfleischbesprechung!

    Die Hackfleischbesprechung!: Ich habe das gerade beim Googeln gefunden: [ATTACH] Kaufland, 500 Gramm Hackfleisch fettreduziert Kaufland präsentiert ein Pfund gemischtes...