1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Abends Eiweiss shake ???

Diskutiere SiS Abends Eiweiss shake ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Ich bin ja heute neu zu euch gekommen und da hab ich auch gleich schon mal eine Frage . Ich versuche mit der SiS Methode einige Kilos...

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ihr

    Ich bin ja heute neu zu euch gekommen und da hab ich auch gleich schon mal eine Frage .
    Ich versuche mit der SiS Methode einige Kilos runter zu bekommen .
    Abends trinke ich sehr gerne einen eiweiss shake .(Aus dem Fitness Studio ) Jetzt hab ich eben mal auf die Verpackung gesehen und musste mit schrecken feststellen ,das ich anscheinend wenn ich die Milch dazu rechne mit den khyd.zu hoch komme .

    30g Pulver : 15g khyd
    300ml Milch :15g khyd

    Wäre das noch zu tolerieren ?
    Oder muss ich den shake wirklich mit Wasser anrühren ???;(

    lg catn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Abends Eiweiss shake ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch den Drink mit 200ml Wasser und 100ml Milch! Oder nur wasser, schmeckt zwar nicht sonderlich aber was solls!

    Die Milch ist der Übeltäter bei den Shakes!

    Wenn du den Shake mit Milch anrührst, darfst du halt nix anderes mehr mit KH essen
     
  4. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hi Pyro
    Ich nehme das dann schon als Abendbrot und esse nix anderes mehr . ( ab jetzt ) aber Dr. Pape sagt doch nicht mehr als 15g . Ich hab schon 30 damit .Ach Manno . Probiere es morgen dann wohl auch lieber mit Wasser .;(
     
  5. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, dacht das Fertig Produkt hätt 15KH!

    Dann kauf dir einen anderen Shake! Meiner hat auf 30gr Pulver: 5Kh! Der ist von DM Markt
     
  6. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ach wenn du wüsstest wie lecker mein shake ist.(heidy) Aber dann mach ich da wohl lieber abstriche ...

    Danke Dir .
     
  7. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir gut vorstellen wie lecker ein Shake mit Milch ist:-)!

    Ich sage mir, das ich mich bei SIS, Morgens sowie mittags und abends immer satt essen kann!

    Da verzichte ich auf die Portions milch am Abend!

    Gruß
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn 30g deines shakes 15g KH haben, dann müsste er 50g KH/100 haben und wäre niemals ein ew-shake und vollkommen ungeeignet und gemingefährlich. lies nochmal nach, was da in der spalte 100g steht, alles andere ist ohnehin vollkommen belangloses geschwätz des herstellers.
     
    #7 FrankTheTank, 20.02.2012
    emina2906 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Frank.
    Du hast Recht er hat auf 100g wirklich nur 8,5 g kh . aber was meinen die dann mit den 30g ??? Das steht dahinter noch mal . Ich blicke nicht durch . :(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    30g ist eine Portion mit1,5% Milch gemischt.
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 20.02.2012
  12. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    AAAh ,ok dann brauche ich ja nicht darauf verzichten .
    Da freue ich mich aber .(party)

    Danke euch.
    lg catn
     
Thema:

SiS Abends Eiweiss shake ???

Die Seite wird geladen...

SiS Abends Eiweiss shake ??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...