1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

Diskutiere hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Niemand zwingt dich, Butter oder Margarine zu essen! Iss einfach ein paar Nüsse oder wenn du Salat isst, gib gutes Öl dazu...dann brauchst du...

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Niemand zwingt dich, Butter oder Margarine zu essen!
    Iss einfach ein paar Nüsse oder wenn du Salat isst, gib gutes Öl dazu...dann brauchst du keine Butter oder Margarine.

    LG
    Drui
     
  2. Anzeige

Thema:

hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

Die Seite wird geladen...

hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  2. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...
  3. Die Story im Ersten: Gott hat hohe Nebenkosten

    Die Story im Ersten: Gott hat hohe Nebenkosten: Hallo an alle. Ich möchte betonen dass ich mit diesem Beitrag keinen Glaubenskrieg anzetteln möchte .Doch würde es mich interessieren was ihr...
  4. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  5. Höhen und Tiefen ...

    Höhen und Tiefen ...: Hallo liebe Sisler, Seit 2 Monaten habe ich Höhen und Tiefen in der Abnahme. Ich wollte mal hören, ob jemand am Anfang länger als 2 Monate wenig...