1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2012 am 7.2.2012

Diskutiere Akte 2012 am 7.2.2012 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss doch noch mal auf die 4 Brötchen zurückkommen: Die Brötchen bei unserem Bäcker haben auf jeden Fall mindestens 50 g (wenn nicht sogar...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vollkommen korrekt. es ist sogar sehr wahrscheinlich daß du alleine mit den brötchen auf deutlich über 100g kommst. dazu gibt es 2 erklärungsansätze:

    1. Pape übertreibt gerne
    2. Pape weiss, daß seine mengen im buch eher die absolute untergrenze sind. weit besser nimmt man mit etwas mehr ab. das bestätigen auch die mengen, die man nach einer impedanzanalyse beim Schlank im Schlaf-ernährungsberater verordnet bekommt.
    3. die BMI gruppen sind wie schon gesagt sehr grob BMI 25 und 27 sollte sich auch in den mengen unterscheiden.
     
    #61 FrankTheTank, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2012 am 7.2.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, und das kommt auch noch dazu.
    zwar geht das mit den mengen ab BMI 30 nicht linear nach oben, da fett kein KH braucht, so wie es auch nicht unter BMI 25 linear nach unten geht mit den mengen, wegen der grundversorgung des gehirns, aber zumindest von BMI 25 bis 30 könnte man eine lineare verteilung annehmen. also 5g je 1 BMI mehr. BMI 28 wären also 90g KH. ist aber offiziell nirgends so gesagt.

    solche scheingenauigkeiten meidet Pape, weil man ohne impedanzmessung eben nix genaueres sagen kann. und selbst dann stochert jeder ernährungsberater noch im nebel. das tut er aber mit system.
     
    #62 FrankTheTank, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  4. Mandel

    Mandel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    was bedeutet denn "Impedanzmessung" und wo finde ich denn einen kompetente Beratung/Messung?

    freundliche Grüße
    Mandel
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit der suchfunktion und stichwort "impedanzmessung" solltest du fündig werden. einen sis-ernährungsberater der das macht, findest du auf insulean.de
     
    #64 FrankTheTank, 10.02.2012
  6. Mandel

    Mandel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Danke:).

    LG
     
  7. lena2201

    lena2201 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Also mein Mann hat sich an die Vorgaben nicht genau gehalten. Wichtig ist jedenfalls, dass man abends vor dem Schlafengehen mindestens vier Stunden nichts mehr isst und auch keine kohlenhydrathaltigen Getränke trinkt. Dazu hat er immer 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten gemacht. Er sitzt den ganzen Tag im Büro und ausser 1/2 Stunde spazieren gehen, gibt es keinerlei Bewegung. Er hat in einem Jahr fast 41 Kg verloren.

    Ich würde euch gerne die Bilder sehen lassen, aber mein Mann würde mich umbringen, wenn ich das machen würde.

    Ich mache das sis Prinzip seit 4 Wochen und will nicht so schnell abnehmen. Ich habe Angst dass dann alles hängt. Ich muss meinem Körper einfach Zeit lassen. Bei meinem Mann hat sich alles regeneriert, die Haut ist straff.
     
    #66 lena2201, 13.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Mandel

    Mandel Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Hallo lena,
    dass klingt ganz gut- bei meinem Mann sind die Umstände ähnlich (Büro- kein Sport)

    Könntest du als Beispiel 1 typischen Tag aufschreiben?
    Hat er sich an die Grundregeln immer gehalten, oder gab es Ausnahmen- wie z.B. das WE, Feiern usw.?
    Hat er abends 1 Bier getrunken?
    Ich frag, weil mein Mann schon unter seinem Gewicht leidet, aber er isst eben auch gern...Süßes mag er nicht so, was hat dein Mann zum Frühstück verzehrt?

    Ich freue mich über eine Antwort.

    liebe Grüße
    Mandel
     
  10. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    HAllo Lena 2201, das klingt ja toll :-)

    Ich habe die Woche 200g zugenommen das finde ich gerade nicht lustig, weiß aber auch nicht was ich falsch gemacht habe :-(
     
    #68 bellalisa, 14.02.2012
Thema:

Akte 2012 am 7.2.2012

Die Seite wird geladen...

Akte 2012 am 7.2.2012 - Ähnliche Themen

  1. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  2. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  3. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  4. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  5. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...