1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sehr träge Verdauung ;-(

Diskutiere Sehr träge Verdauung ;-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt Ihr einen Tipp, wie ich meine Verdauung auf Trab bringen kann???? Mache ja S-i-S und die letzten Wochen klappt's mit der Verdauung nicht so...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Habt Ihr einen Tipp, wie ich meine Verdauung auf Trab bringen kann????

    Mache ja S-i-S und die letzten Wochen klappt's mit der Verdauung nicht so wirklich...das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar ...;-(

    Danke und viele Grüße!

    Roya13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr träge Verdauung ;-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Roya13,

    mir helfen bei träger Verdauung Leinsamen (morgens in deinem Müsli z.B. oder im Brot) oder getrocknete Pflaumen (morgens/mittags),
    vielleicht probierst du da Mal was aus?

    LG
    Drui
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    viel trinken ist auch immer gut und mehr balaststoffe helfen auch .(wasntme)
     
    #3 sonnenkind, 25.01.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Abends 2 TL Flohsamenschalen (Reformhaus) in einem grossen Glas Wasser ruehren, trinken, und noch ein Glas Wasser hinterher.
     
  6. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde mich da Drui anschließen.
    Wenn garnichts geht probier es vielleicht mal mit Sauerkrautsaft, soll auch sehr gut helfen. Aber hört sich nicht so lecker an. :D
     
    #5 MamavonLea, 25.01.2012
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich habe das gleiche Problem seit ich SIS mache. Probiere es jetzt erstmal mit getrockneten Pflaumen. Mal sehn ob es hilft. In der Schwangerschaft haben die mir prima geholfen.
     
  8. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    leg die trockenplaumen mal in warmes wasser so ca ne halbe stunde , trink das wasser und ess die pflaumen , danach kannst du nur noch flitzen , mehr als 4 pflaumen sind hierbei nicht ratsam
     
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das gibt sich; anfangs habsch da auch so ziemlich alle denkbaren verdaungsphänomene beobachtet (und gerochen). dein darm und deine darmflora muss sich genau so umstellen wie du.
     
    #8 FrankTheTank, 25.01.2012
  11. Soap

    Soap Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    probiers mit einem nori blatt am tag.ich mach auch Sis und der körper kann dann manchmal jodmangel bekommen,den man mit einem blatt am tag ausgleicht ;)
     
Thema:

Sehr träge Verdauung ;-(

Die Seite wird geladen...

Sehr träge Verdauung ;-( - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...