1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen in der Schule

Diskutiere Mittagessen in der Schule im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Hier werden sicher einige unter euch sein, die Mittags nicht wirklich kochen können oder so. Was esst ihr Mittags? bzw. was nehmt...

  1. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Hier werden sicher einige unter euch sein, die Mittags nicht wirklich kochen können oder so.
    Was esst ihr Mittags? bzw. was nehmt ihr euch mit?

    Ich hab Mittags 10 min. Pause, also nicht lange.

    Ich hab an 2 Scheiben Knäckebrot mit Kochschinken u. Ei gedacht.

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1 alinechen, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen in der Schule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    10 min. fuer eine "grosse Pause" ist ja echt nicht lang, da muss man ja schlingen, um fertig zu werden.
    Ich mache mir (wenn ich am Wochenede Zeit dazu habe), Kartoffel-, Nudel- oder Reissalate (aus dem Pape'schen Buechern) zum Mitnehmen fertig. Oder halt 2 - 3 Schreiben Vollkornbrot mit Eiweissbelag drauf.
    2 Knaecke ist etwas duerftig, da schaffst Du die KH-Menge niemals (eher 10 Scheiben).
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die mengen für das mittagessen sollten dir bekannt sein. 2 scheiben knäckebrot sind lächerlich. aber belegte brot und obst etc, sind eine möglichkeit.
     
    #3 FrankTheTank, 09.01.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Weiwei, ich dachte, du bist Alma ?????? Was machst du hier im SIS-Forum ????
     
    #4 Phantomin, 09.01.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich war Alma, jetzt bin ich Sis, wenn ich darf :*

    So war das immer geplant.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... (h)lich Willkommen!

    LG Sabine
     
    #6 Tauchbine, 10.01.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielen Dank für die Begrüßung.
    (sun)
    Hatte ja gestern den Kartoffelsalat mit Hähnchen und Artischocken mit in die Firma genommen. Den finde ich total genial, dann habe ich in fddb mal nachgerechnet, dass ich mit Brotfrühstück und diesem Salat schon mein Tagespensum an Eiweiss erreicht habe :-(
    Jetzt werde ich ihn zukünftig ohne dem Fleisch machen, damit mir abends noch Raum für eine Proteinportion bleibt.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wer hat denn das schon wieder genehmigt??? :S
     
    #8 FrankTheTank, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    DAS frag ich mich auch, so langsam wird's eng hier im Bett wenn sich alle Schlank schlafen wollen |-)
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eng ist schön kuschelig... :*
     
    #10 Tauchbine, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mittagessen in der Schule

Die Seite wird geladen...

Mittagessen in der Schule - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?