1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Diskutiere SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Dobby, hi Frank, erblich vorbelastet durch meinen Vater habe ich auch seit Jahren einen zu hohen Harnsäurewert. Dieser ist aber seit Schlank...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Dobby,
    hi Frank,

    erblich vorbelastet durch meinen Vater habe ich auch seit Jahren einen zu hohen Harnsäurewert. Dieser ist aber seit Schlank im Schlaf auf Normalwert zurückgegangen.

    LG Sabine

    DANKE Dobby, daß Du Dir immer so viel Mühe machst... (nod)
     
    #11 Tauchbine, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wenn ich dadurch anderen nur nen bissel Helfen kann, lohnt es sich auch ;)

    Vielleicht sollten das andere auch mal machen, anstatt hier Zahncreme und anderen Humbug vertreiben zu wollen!

    Heute wieder, Abnehmsteine, ok :o

    Mein Vorschlag: 4 Steine, pro Stein 2Kg, das um den Hals gebunden durch nen See schwimmen, nimmt man
    auch ab und genug Wasser schluckt man damit auch :D
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ICH würde dann mehr Luft in mein jacket machen und in Ruhe Fische gucken.... (mooning)

    Aber alle anderen... ojeojeoje..
     
    #13 Tauchbine, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    wen interessieren denn die anderen??? ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    holla,was wird das denn???willst du uns tatsächlich absaufen lassen???dann spiel ich nicht mehr mit dir!!so!!!(finger)
     
    #15 tanni67, 09.11.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    willst du wirklich mit den Steinen schwimmen gehn :o

    Dann steh ich aber am Ufer und bekomme feuchte Sandalen!!!! :D
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    warum??weil du dir vor lachen in die hose pieselts??(rofl)
     
    #17 tanni67, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Jepp, was denn sonst ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 64288, 09.11.2011
  10. Anzeige

  11. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    darf ich was fragen?

    Mein Mann hat Typ2 - Diabetis, und seine Beraterin hat gesagt, dass "Morgens nur Kohlehydrate" ganz ganz ganz schlimm enden kann, und das er das auf garkeinen Fall tun darf. Abends nur Eiweß, kein Problem, aber morgens nur KHs, das wäre strikt verboten.

    Natürlich hört er auf die Beraterin, aber was sagts Du denn dazu?
    Mein Mann hat übrigns auch einen Langzeitwert von 6, aber da sagt keiner was von "ist nicht mehr Typ 2"...
     
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Lari,
    das hat zu mir noch niemand gesagt, aber jeder Berater oder Beraterin macht das anders, soll er sich doch mal von jemand anderem beraten lassen, am besten von einem richtigen Arzt. Also meine Ärzte sagen das es mir gut tut und auch in der Reha hatte ich morgens Khs. Ich hatte einmal so ein Gestell von Beraterin von der Kasse, aber die hatte ich sehr schnell wieder los, die Dürren haben doch trotz Studium von nix ne Ahnung, davon aber so richtig viel!

    Ich höre nur noch auf meine Ärzte und nicht mehr auf irgendwelche Berater die doch nur IHR Ding machen und bei jedem das Gleiche ohne etwas anderes zu akzeptieren!
     
    #20 Abnehmen Gast 64288, 10.11.2011
Thema:

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Die Seite wird geladen...

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby - Ähnliche Themen

  1. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...
  2. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  3. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  4. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  5. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)