1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen Da öfter mal das Thema auf das Abendbrot von Pape kommt und viele nicht wissen wo es dieses gibt, habe ich Bernd gebeten es mal...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    Da öfter mal das Thema auf das Abendbrot von Pape kommt und viele nicht wissen wo es dieses gibt, habe ich Bernd gebeten es mal Anzupinnen damit man nicht immer die Seite suchen muss.

    Hier findet Ihr die Teilnehmenden Bäckereien. Man kann auf den HP der Bäckerein meist nach PLZ suchen wo es das Brot gibt.

    Ich bin total begeistert davon weil es eine Super Alternative ist wenn man nicht kochen möchte.
    Zugegeben es ist nicht Preiswert mit 2,99€ pro 440gr aber man hat für 3-4 mal eine EW Mahlzeit.
    KH liegt bei 100gr. bei 7,4 EW bei 26gr.
    Man kann es total gut Einfrieren. Ich lasse es immer in der Bäckerei schneiden da es "etwas Weich" ist. auch getoastet ist es super lecker.
     
    #1 Nurse74, 12.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo,

    ich war letztens total überrascht, dass es das Brot auch bei uns im Netto gibt.

    Die haben so eine kleine Brottheke und da lag dann das Brot, 400 gr. für 3,25 Euro...fand ich jetzt etwas sehr teuer .- aber gut.
    Ich habe noch eine andere Bäckerei im Nachbarort, da bekomme ich das Brot für 2,79 Euro. ich kaufe dann immer 2 oder drei und friere sie mir ein.
     
    #2 Jamabi07, 13.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. biggi67

    biggi67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das eiweissbrot gibt es auch im globus für 2,49 400gr. schmeckt sogar . fahre nur nicht so oft dahin deshalb hätte ich gerne das rezept kann mir da jemand weiterhelfen? würde mich wirklich freuen. liebe grüsse
     
    #3 biggi67, 13.10.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 13.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    wenn ihr siebrecht in der nähe habt, kauft es dort am dienstag. wenn ihr zwei brote kauft bekommt ihr eind rittes grattis dazu. das lohnt sich bei dem brot wirklich.

    vieleicht haben die anderen bäcker auch so aktionen.
     
    #5 risuria, 13.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das ist echt ein tolles Angebot Siebrecht gibt es bei uns leider nicht in der Nähe
     
    #6 Nurse74, 13.10.2011
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, ihr Lieben,....

    endlich habe ich mir auch mal im Nachbarort (ca. 15 km von meiner Ortschaft entfernt) 2 Eiweißbrote besorgt. Hmmm,...echt lecker, super alternative !!! Hatte mal selber eins gebacken,...ganz frisch hat es wohl halbwegs geschmeckt, aber doch irgendwie gummi-artig. Da ist das vom Bäcker doch besser. Da es auch eine Siebrecht-Bäckerei ist, muß ich wohl nächstemal an einem Dienstag hinfahren, dann lohnt es sich wenigstens. Das Gute ist, das ich auf meinem Weg zur Arbeit und zurück an diesem Ort vorbei fahre und kann es so auf meinem Heimweg einplanen. Astrein :D !!
    Was will man mehr !? ;)

    Viele liebe Grüße...... schiggy (hi)
     
    #7 schigulla, 14.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Jiiiippppiiii !!!

    Nach 1 1/2 Jahren das erste Mal wieder abends ein Brot gegessen. Dank der tollen Liste habe ich direkt im Nachbarort eine Bäckerei gefunden, die das Eiweißbrot macht.

    Also hat richtig nach Brot geschmeckt. Eigendlich wie ein Vollkornbrot mit ganz vielen Körnern (Leinsamen, Sonnenblumenkerne....). Versuch gelungen - wird ab sofort öfters gekauft.

    Danke für den Link !!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heartbreak82

    Heartbreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wisst ihr vielleicht ob es irgendwo eine Tabelle gibt wo die reinen Eiweißprodukte geschrieben stehen die man abends noch essen darf ????

    Liebste Grüße ;-)
     
    #9 Heartbreak82, 19.10.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 19.10.2011
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?