1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vibrafit?

Diskutiere Vibrafit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem das Wetter immer unbeständiger wird und ich deshalb teilweise nicht walken gehen kann, habe ich mich heute in einem Fitnessstudio...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Nachdem das Wetter immer unbeständiger wird und ich deshalb teilweise nicht walken gehen kann, habe ich mich heute in einem Fitnessstudio angemeldet.
    Da habe ich nun 1 Monat zur Probe ein Training auf dem Vibrafit.
    Kennt das einer von euch oder hat das schon jemand gemacht?
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #1 silli61, 08.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vibrafit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi mein fitnessstudio hat das auch und ich nutze es, ich finde teilweise die übungen anstrengender als an den geräten und finde die teilweise massage funktionen sehr angenehm
    aber das es was gebracht hätte in form von mehr muskelaufbau (ok bin eh muskulös und durchtrainiert), celluitte gemindert hätte wie angepriessen oder bei der abnahme geholfen hätte (steht auch auf den flyer) kann ich echt nicht behaupten
    ich finde es ne nette abwechslung zu den gerätetraining, sind echt anspruchsvolle übungen dabei aber ich würde dafür kein mehrbetrag bezahlen weil alles an maschienen oder bändern auch ohne den erreicht werden kann

    lg
     
    #2 delphin, 08.09.2011
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo delphin,

    danke dir für deine Antwort.
    Einen Monat lang habe ich es ja zum testen umsonst. Danach würde es 9,90€ im Monat zusätzlich kosten.
    Mal sehen was es mir in der Zeit bringt. Wenn es nicht wirklich etwas sichtbar ist, sind mir 10 € einfach zuviel.
    ich werde dann mal berichten.
     
    #3 silli61, 08.09.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich kenn das auch - von meinen Nachbarn und bei denen war das echt gut (ist doch diese Vibratiosnplatte auf der man dann verschiedene Übungen macht).
    Ich hab mich da auch schon nach erkundigt - aber ich darf sie nicht nutzen :(

    Liebe Grüße!

    Und bitte deine Berichte hier posten - bin ja neugierig!
     
    #4 shyangel, 08.09.2011
  6. Anzeige

Thema:

Vibrafit?